suki04 schrieb:Ich sehe hier die Entlastung des TV nicht. Man schweigt 3 Wochen während eine nahestehende Person sehr gefährdet ist? Wer weiß ob die Story stimmt?! Bis jetzt hat das nur Bild/Merkur ( von uns als Spekulation) abgeschrieben.
Ich hab noch keine seriöse Info in der Presse dazu gelesen. Die halten sich gerade alle zurück.
Ich sehe auch keine Entlastung. Wir wussten ja auch schon vorher aus den Andeutungen des Schwiegervaters, dass RR ihm irgendeine Geschichte aufgetischt hat, die seine Fahrten/Abwesenheiten erklärt, die er der Polizei aber nicht erzählen will. Dass seine Geschichte illegale Geschäfte beinhaltet (Böller, Drogen) war zu erraten. Eigentlich hat sich also gar nichts geändert.
Der Vater glaubt also immer noch die Version seines Schwiegersohns, die Polizei hält es vermutlich weiterhin für eine Ausrede.
Sein Verhalten ist mir ebenfalls nach wie vor suspekt. Sich als Mörder brandmarken lassen anstatt das deutlich geringere Verbrechen zuzugeben, die Ermittlungen zu Rebeccas Verbleib nicht zu unterstützen bzw. zu behindern, und das über Wochen... würde das ein Unschuldiger wirklich tun?
Und was wäre dann mit Rebecca geschehen wenn er wirklich unschuldig wäre? Dann müsste man jetzt wieder ein mysteriöses Phantom in die Geschichte einbauen, das Rebecca entführt hätte ohne die geringsten Spuren zu hinterlassen...