Xana schrieb:Wurde gesagt, dass die Hunde nicht angeschlagen haben? Ich habe nicht einmal irgendwo gelesen, dass das Auto überhaupt mit Hunden begutachtet wurde (gehe ich aber von aus), geschweige denn ob sie angeschlagen haben oder nicht. Hast du da etwas zu gehört/gelesen?
Danke @Xana.
Viele scheinen hier davon auszugehen, dass das, was nicht erzählt wird, auch nicht existiert. Bzw. dass die Polizei alles erzählt, was sie weiß. Dem ist aber garantiert nicht so.
Wir sind nicht in einem Tatort-Krimi, bei dem der Zuschauer immer weiß, was die Polizei grade ermittelt!!Die Kripo gibt z.B. Details dann bekannt, wenn sie der Meinung ist, dazu könnte es Zeugenaussagen geben, die weiter helfen. Manchmal ist es aber umgekehrt, dann dürfen bestimmte Dinge auf keinen Fall öffentlich werden, weil das Täterwissen ist usw usw. Da gibt es eine ganze Palette an Möglichkeiten, was bekannt werden kann und was nicht.
Wir können jedenfalls getrost davon ausgehen, dass wir nur einen Bruchteil der Spurenlage kennen.
Mein Gott, wie oft ist dass hier schon gesagt worden, und trotzdem wird drauf losgequasselt, was das Zeug hält.