Edelstoff schrieb:Absolut. Das wird spannend.
Die Medien für die Sache zu begeistern wird schwierig, es könnte mit der Familie gelingen, falls die weiter zusammensteht.
Der ehem. Kleingangster mit Dreitagebart und Baseball-Cap wird natürlich kein Sympathieträger werden. Sein rosa Kleinwagen könnte ihn aber retten ;-)
Ich mag Deinen Humor. Wenn nicht alles so traurig wär hier...
Die Medien müssen doch nicht mehr begeistert werden - die sind es doch schon. Sie haben bei der Vorverurteilung doch ein Stück weit mitgemacht. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass sie die Geschütze bald in andere Richtung lenken. Wenn sich tatsächlich die Unschuld des vormaligen TV herausstellen sollte und am Ende sogar aufgedeckt wird, dass es einen anderen Täter gibt und (Gott bewahre) R hätte gerettet werden können, wenn man nur weiter nach ihr gesucht hätte. Stell Dir dieses Szenario mal vor. Dann braucht der einstige Kleingangster nicht mal mehr ein fahrendes Himbeerbonbon, um vom Schwerstkriminellen zum Sympathieträger der Nation zu werden.
Sein Leben wäre dennoch zerstört, ganz egal wie diese schlimme Geschichte hier ausgeht - soviel ist jetzt schon sicher!