Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 23:29mmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?Wie unterscheidet sich die Unterwäsche von einer Frau von der eines 1.70 großen Teenagers?
mmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?Wie unterscheidet sich die Unterwäsche von einer Frau von der eines 1.70 großen Teenagers?
mmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?Von einem Kind sicherlich. Die Unterwäsche von einer 15-Jährigen und einer 27-Jährigen aber wohl eher nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert.
verde69 schrieb:Ebenso möglich wie auch dass er zuerst heute wo gesucht wurde war, dann aber weiterfuhr und viel weiter erst fündig wurde. Somit wäre es aufgrund des Zeugen das falsche Gebiet.Richtig, das gleiche hatte ich auch bereits geschrieben. Von da aus kann er noch viel viel weiter weg von der Autobahn gefahren sein... solange eben bis kein Mensch mehr weit und breit zu sehen war
mx02584 schrieb:spätestens der Anwalt würde ihn aus der Schussbahn holen, auch im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen die ja zur Zeit intensivst gegen einen Unschuldigen laufen würden.Das stimmt - Keller voll Leichen wäre natürlich fatal, vor allem in seiner Situation.
Das er Fehler macht ok, das er schweigt ok, aber sein Anwalt würde jetzt was tun.
Ausser natürlich er hat ein paar "Leichen im Keller". Was ihn zu keinem besseren Mensch macht.
Skeila schrieb:Dann dürfte er ja zwischen Rückkehr von der Party und verlassen des Hauses Richtung FO nicht einmal auf Klo gewesen sein.Wieso? Ich weiß ja nicht wie chaotisch oder aufgeräumt es dort im Bad ist. Bei meiner Schwester zum Beispiel ( Mutter, Vater, 2 Kinder) liegen immer ein paar Kleidungsstücke über dem Badewannenrand, der Wäschekorb ist auch ständig voll. Wenn er quasi einfach dachte, dass wäre Wäsche von seiner Frau...
mmmHOTMAILcity schrieb:becci und flori eigentlich inzwischen hier forumssprech?Der TV sitzt in u-Haft da denke ich nicht das er mit verfolgen kann was wir hier gerade schreiben.
Nichtsdestotrotz muss ich doch auc sagen, dass gerade unserevAnalysen von möglichen TV verfolgt werden.
Gruselig.
mmmHOTMAILcity schrieb:Naja die Untersche von einem 15jährigen Mädchen (Kind) unterscheidet sich schon deutlich, von der schwesterHast Du Dir mal die Bilder dieses "Kindes" hier in der Bildergalerie angeschaut?
securet schrieb:dass dann jemand anderes verdächtigt wird,Na klar, der Tatzeitpunkt würde sich verschieben. Wenn die wüssten das sie in der Nacht schon weg war, würden die andere Kameradaten auswerten etc. Ich gebe zu das ist nicht die einfachste Erklärung, aber so crazy ist das nicht.
Gameboy01 schrieb:Das stimmt - Keller voll Leichen wäre natürlich fatal, vor allem in seiner Situation.Absolut. Das wird spannend.
Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert - bis diese Frau Klein durchgeladen hat und mit voller Wucht zurückschießen wird. Vor allem wenn sie es schafft, die Medien auf ihre Seite zu ziehen. Dann kann das ein Fall werden, bei dem sie sehr viel gewinnen könnte. Warten wirs ab.
Frabi schrieb:.....ja das ist irgendwie gruselig.
Daher wissen die Ermittler, dass er irgendwo in dem Bereich abgefahren sein muss.. und was will man sonst im Wald zwei Tage hintereinander?