Graninas schrieb:Im Film hat der Sohn einen weißen PKW gesehen der am Haus langsam vorbeifuhr.Gibt es dieses Auto in der Familie?
Ja, diese Beschreibung erscheint mir auch etwas oberflächlich, wenn man sich nur die Autofarbe und PKW merkt, aber nicht das Fabrikat das Fahrzeugs ?
BRs Fahrzeug stand in der Einfahrt des Hauses geparkt. Von dazugehörigen Garagen war nichts sehen. Wie sahen die sonstige Parkanangelegenheiten der Familie aus ?
Hat der Sohn den Motor des vorbeifahrenden Autos gehört bei geschlossenem Fenster ?
Abgesehen davon, gibt es eine etwas abschüssige Straße, so kann man ein Auto auch mit angeschaltenem Licht und ohne laufenden Motor anrollen lassen und weiter weg erst den Motor starten.
TatzFatal schrieb am 13.12.2018:Ermittler stehen vor scheinbar unlösbaren Rätseln
Zwei Dinge werfen den Ermittlern jedoch Fragen auf: Der noch im Haus lebende Sohn nahm gegen 0.45 Uhr an jenem Donnerstagmorgen nicht näher definierbare „Geräusche“ im und vor dem Haus wahr.
Also im Haus und auch vor dem Haus will er zuvor was gehört haben .....
Graninas schrieb:Sie war ein freier Mensch,hätte jederzeit auch am helligsten Tag verschwinden könne um ein neues Leben zu beginnen
Naja, das ist vllt. die Methode von jungen Frauen ohne jeglichen Besitz/Eigentum, die Ehe/Beziehung zu beenden, nicht bei langjährigen Partnerschaften. Das könnte dann schnell zum eigenen Nachteil in ein "Boswilliges Verlassen" umgedreht werden.
Bei einverträglichen Trennungen verreist der eine Partner oft für ein paar Tage, damit der andere in Ruhe seinen zuvor besprochenen anteiligen Umzug abwickeln kann.
Ob sich das hier auch so abgespielt hätte nach dem Trennungsjahr, da habe ich so meine Zweifel .......