Karamell_Katze schrieb:Omg, das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus.
Wie schön das einer ausufernden Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Karamell_Katze schrieb:Oder wie ist das Durchschnittsalter von Tattoo Kunden?
Ich persönlich kenne keine 58 jährige Frau, die sich ein (das aller erste?) Tattoo wünscht.
Ich habe auch nichts anderes behauptet, als dass mir das spontan eingefallen ist. Weil ich das vielleicht machen würde. So ein Tattoo mit Ex am Galgen oder so. Harrharr.
(Tattoos sind auch in fortgeschrittenem Alter machbar, aber das nur so am Rande, und auf bestimmte Altersklassen sind sie auch nicht beschränkt, auch nicht die ersten bleibenden Bildchen..)
Aber darum geht es es ja auch nicht, das ist wieder Haarspalterei und ein Verbeißen in Unwesentliches. Es geht auch nicht um ausufernde Fantasie.
Sondern einzig darum, dass sie sich vielleicht etwas gönnen wollte, vielleicht einmalig, vielleicht zum ersten Mal im Leben, das ihr SO wichtig war, dass sie eben an der (gewohneitsmäßigen) Fortbildung nicht teil nahm.
Ob das jetzt ein Tattoo war, die Schönheitsbehandlung, ein Fallschirm- oder Bungeesprung, eine Weinverkostung oder was auch immer, ist dabei unwesentlich.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass es auch ein "nicht-geschäftlicher" Termin gewesen sein kann. Den sonst niemand wirklich wichtig finden würde, BR aber schon.
Übrigens verstehe ich nicht, weshalb hier immer geschrieben wird, BR sei so eine graue Maus und nicht unbedingt attraktiv gewesen. Bloß weil sie bei XY so dargestellt wurde? Oder weil ein anderer User dieses "Gaslighting" angesprochen hat?
Gut, sie hatte sehr feine, dünne Haare und das eine Bild ist daher wirklich unvorteilhaft (gerade das Bild, das am meisten im www zirkuliert), aber auf den anderen drei online verfügbaren Fotos sieht man eine ganz "andere" Person, dezent zurecht gemacht, unaufdringlich elegant und mit einem durchaus gewinnenden, selbstbewussten Blick.
(Und eine Kosmetikbehandlung fände ich zB in ihrem Alter und in der Situation jetzt nicht wirklich ungewöhnlich. Vielleicht hat sie den Besuch bei der Kosmetikerin jahrelang hintenan gestellt und sich gesagt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mal wieder etwas für sich selbst zu tun!?
Aber das könnte eben auch alles andere gewesen sein. Man weiß es halt nicht.)