Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst
17.04.2020 um 01:17@writingbull
Außerdem ist doch trotzdem noch gar nicht ganz sicher, ob BR jetzt am Morgen noch im Haus war oder nicht. Theoretisch hätte sie doch sogar am Tag darauf in einer schwachen Stunde mit dem ÖPNV irgendwo hinfahren können und sich das Leben nehmen können.
Eben . WIchtig ist doch nur, was geschah zwischen 22Uhr und 0:46 Uh.Jetzt komme ich wieder an: Ich halte nach wie vor auch einen Suizid für eine mögliche Option. Und ich wundere mich sehr, warum die Polizei gesagt hat man könne Suizid "komplett ausschließen". Und zwar mit den Begründungen 1) Sie wäre nicht als suizidgefährdet in Erscheinung getreten, 2) Sie hätte keinen Abschiedsbrief hinterlassen und 3) Sie wäre so mit Ihren Lieben verbunden gewesen dass dies nicht denkbar sei (sinngemäß) .. keines dieser Argumente ist meiner Meinung nach ein Grund weswegen man Suizid komplett ausschließen kann. Das alles macht einen Suizid unwahrscheinlich, aber die anderen Optionen, die es gibt, sind für mich mindestens genauso unwahrscheinlich, zumal ich derzeit auch noch kein zwingendes Motiv sehe warum jemand BR hätte beiseite schaffen sollen.
Wieviele Optionne gibt es?
und Wer profitiert vom verschwinden von Frau Rösing g. Storck?
Außerdem ist doch trotzdem noch gar nicht ganz sicher, ob BR jetzt am Morgen noch im Haus war oder nicht. Theoretisch hätte sie doch sogar am Tag darauf in einer schwachen Stunde mit dem ÖPNV irgendwo hinfahren können und sich das Leben nehmen können.