@Marpelina Ich Stimme Dir vollstens zu. Aber ich habe Zweifel, ob der Geist jemals wieder zurück in die Flasche gehen kann...?
Dem Publikum wurde der Anfang der Story komplett dokumentiert , incl der Monate des count down zur Tat. Da waren wir quasi alle live dabei.
Was wäre , wenn nach Urteil, absolutes Stillschweigen von allen Seiten geherrscht hätte ? Wären da nicht alle mit ihren Fragezeichen zurückgeblieben ? ( auch wir?)
Und wenn dann Schlag auf Schlag so viel Dreck hochkommt , wünscht man sich widerum, man hätte es nicht lesen müssen.
So ein Einblick in die tiefsten Untiefen menschlicher Psyche und Veranlagung sollte aber tatsächlich immer begleitet werden durch sachliche Erklärungen von Fachleuten .
Prognostisch würde ich sagen , diese Story ist noch lange nicht zu Ende geschrieben . Auf diesen Zug werden noch viele aufspringen . Sei es für schnelles Geld oder aus Geltungsdrang.
Vergessen wir nicht, CW wird ein langes Leben beschert sein hinter Gittern. Wenn er gesund bleibt , evtl noch 40 Wache Jahre. Das heißt 40 Jahre Langeweile und Ideen .
NK wird sich mit Sicherheit irgendwann über ihren RA an die Öffentlichkeit wagen . Aber ich glaube nicht, dass sie Intentionen hat , sich zu rechtfertigen . Dazu müssten sich die Wogen glätten . Ich denke sie hat keine Lust ala Amber Frey ihr Leben zu fristen .
Sie wird mit Sicherheit jede Sekunde mit CW bereuen . Ihr Foto vor dem Spiegel wird sie nie mehr aus dem öffentlichen Gedächtnis radieren können .
Wer zukünftig CW googelt der bekommt NK immer gratis als Bonus dazu.
und das alles ähnelt einem lebenslang, findest du nicht auch?
Und ja, du hast recht. CW hat Macht ob nun bewusst oder unbewusst , sogar über uns, die wir uns hier mit ihm beschäftigen. Ob ihm das bewusst ist? Vielleicht nicht komplett. Aber er weiß mit Sicherheit was Publicity ist und was sie für ihn tun kann.
Früher war es seine Frau die den Focus auf sich zog , nun ist er dran, mit viel größerem Publikum . Er im Zentrum. Wie gut wird er sich fühlen? Ich denke sauwohl.