naja, vielleicht sehe ich zu viel fern und bin zu hollywoodisiert
aber ich könnte mir vorstellen, dass er (gehen wir jetzt mal davon aus, er wollte im Vorfeld
Vivint manipulieren, weil er wusste, dass alles aufgezeichnet wird) ein getürktes Video einspilen liess ab 2.18h der Tatnacht.
ein Video, das zeigt, dass keine Leiche die Treppe heruntergezogen wurde, dass keine Kinder herumliefen, sondern ein CW wie jeden Morgen seine Lunchbox präpariert etc
traces schrieb:Sie hätten ihn dann auch nicht fragen müssen, wo er die Leichen entsorgte. Dass er sie wahrscheinlich auf Cervi entsorgte, schlossen die Beamten hauptsächlich aus seinen GPS-Daten
Gut möglich, dass die Vivint Daten bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ausgewertet waren oder die überhaupt der Gedanke bestand, diese auswerten zu lassen (Diesen Gedanken hatte ich bis zu meinem geposteten Video, ebenfalls nie).
Aber stimmt, Du hast recht. Er hätte dann bestimmt kein Geständnis abgelegt, wenn er auf seine manipulierte Vivint Aufzeichnung hätte verweisen können
Vieles erschliesst sich mir erst während dem Schreiben.
Aber ich glaube dennoch, dass die unspezifizierte Aktivität im Houmerouter konnte gerade so gut etwas mit Vivint und nicht ausschliesslich mit Facetime zu tun hat.