Kältezeit schrieb:Bei dem Motiv eines Sexualdeliktes, erschließt sich mir nicht Mord 1 und Mord 2.
Und auch nicht Einbruch 1.
einbruch 1 erschliesst sich mir auch nicht, aber wir wissen zu wenig.
wir wissen nicht, wer in der villa gelebt hat, wir wissen nicht, ob diese personen an diesem tag vielleicht zufällig nicht zuhause waren, also ist es schwierig, einzuschätzen was die motivation war.
mord 1 und mord 2 erschliessen sich mir durchaus bei der vermutung, dass das sexualdelikt vorrangig war.
da gibt es mehrere möglichkeiten ...
möglichkeit 1 ... er hatte es von anfang an auf eine vergewaltigung abgesehen.
die gegenwehr der erzieherin war zu stark, also hat er sie getötet.
geht in den schlafsaal, in der hoffnung, dort ein zweites opfer zu finden.
findet er auch, aber es ist ein kleiner junge, kein mädchen.
dass er eine präferenz für frauen/mädchen hat, da geh ich mit dir absolut konform, weil bei dem kleinen jungen jegliche verletzungen im genitalbereich wohl fehlten.
da ging es um wut und um töten.
als er in das zimmer der beiden mädchen kam, sind sie aufgewacht.
das mag ihn für einen moment irritiert haben und sein verhalten danach, spricht für mich, ziemlich deutlich dafür, dass seine intention nicht das töten war.
zumindest nicht von einer person, die wach ist und mit ihm kommuniziert.
möglichkeit 2 ... er hat es tatsächlich nur auf kleine mädchen abgesehen.
die erzieherin ist ihm im weg und ja, aus dem verletzungsmuster spricht durchaus eine menge wut und hass.
vielleicht auf grund eines eigenen missbrauchs, nein, sehr wahrscheinlich auf grund eines eigenen missbrauchs,
wobei sich mir das würgen in der theorie nicht erschliesst.
hätte er aus reiner wut und reinem hass gehandelt, dann hätte er gleich zugestochen.
wie auch immer, der rest des weges ist derselbe wie oben.
es wären weiss gott nicht die einzigen morde auf der welt, die aus einer "misslungenen" vergewaltigung resultieren.