nairobi schrieb:Das glaube ich nicht. Straten hat zur Tatzeit doch in seinem Schlafsack gelegen und geschlafen. Ich weiß auch nicht, ob da, wo er war, in unmittelbarer Nähe Gräber waren.
MissMary schrieb:Zudem viele Festivals dazu übergehen, dass sie Pfandbecher verkaufen und diese mit 5€ Pfand belegen und Pfandmarke oder so ... Daher wird das auch zunehmend schwieriger.
Leute, die jahrelang im Geschäft sind, sind auch weiter als die security.
Für die kleinen mit den Tüten.
Die Becher werden abgeschwatzt, geklaut und für Service weiter gegeben. Da ist in der Tat nur kriminell oder in Kleinmengen was zu holen. Im Stadion neben mir abgestellt. ist mir das schon des Öfteren passiert.
Knicklichter würde ich auch heutzutage nicht als off. zugelassener Verkäufer auf dem Gelände verkaufen.
Nur als Einkaufstip. Mr. Philipp kauft wenig bei den Veranstaltungen, aber viel davor und ringsherum. Von der Bratwurst über Merchandising und Stoff für die Kehle.
Wenn in den Knast Waffen kommen, werden auch Getränke in eine Veranstaltung kommen.
Übrig gebliebene Pfandflaschen spende ich gerne.
Nicht nur in Koblenz werden Pfandflaschen bei Veranstaltungen für die Obdachlosenhilfe in Behältnissen gesammelt.
Ich habe keinen Zweifel, dass Straten für seine Verhältnisse ein ausreichendes Einkommen darüber hatte und als Händler wie Sammler statt Jäger ein Leben so weiter führte, wie er es kannte.
- das die Hinweise auf sein Kunstverständnis in den xy-Filmen kein Zufall waren.
- der Tatablauf ein Attentat mit persönlichem Hintergrund war.
- die Obduktion ergab, dass der Tatzeitpunkt nah am Eintreffen von Straten am Tatort gewesen sein kann.
- damit abgepasst sein könnte.
Eine Rekonstruktion des Tagesablauf im März liegt mir immer noch im Dunkeln.
Sie wird sich durch die regelmäßige Arbeit gewandelt haben.
1 Möglichkeit wäre, dass er aus was Anderem ausgestiegen ist.
Was waren das für Festivals?
Großveranstaltungen wie Rhein in Flammen oder Weinfeste als 2 kleine Beispiele geben eine Menge für Handel her, oder vor beliebten Ausflugszielen.
Bonner Rheinaue bringt einem gutem Sammler, am besten mit Metallsonde 4-stellige Gewinne im Jahr - ohne eine Veranstaltung.