Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
03.02.2018 um 13:25snowdon schrieb: Es soll ja Hunde geben, die immer friedlich bleiben - egal was passiert. Aber ein Husky? Vielleicht können Hundebesitzer etwas dazu sagen, vor allem solche, die sich mit HuskysAlso. Ich habe einen Jack Russell Terrier, dieser läuft ausschließlich ohne Leine und ist eine herzensgute Seele. Im Winter morgens um 5.30 Uhr geht's raus und für einen Täter oder jemand der böses vorhat ist es nicht ersichtlich dass ich gerade Gassi gehe. Will sagen, mein Hund Ströpert durch die Gegend und ist fast nie an meiner Seite.
Nun kam es morgens (es war noch dunkel) im Winter dazu, dass eine Person mit dem Fahrrad an mir vorbei fuhr, umdrehte, wieder an mir vorbei und eben wieder umdrehte. Letztendlich stoppte er direkt vor mir, versperrte mir den Weg mit seinem Fahrrad, ließ mich nicht durch und kramte in seinen Taschen. Das einzige was ich zu der Person sagte war "verpiss dich".
Mein Hund hat es sogar von weiter weg gespürt, dass hier was nicht in Ordnung ist, kam an wie n kleiner pittbull und direkt ran ans Bein. Ich habe diesen kleinen wauzi nicht wieder erkannt. Der Typ ist aufs Fahrrad, hat beim losfahren noch versucht mich anzuspucken und weg war er. Mein wauzi zähnefletschend die Verfolgung aufgenommen.
Was ich euch damit sagen will... Hunde scheinen etwas zu spüren, wenn was nicht in Ordnung geht.
Ich vermute der Hund ist vorher irgendwie stiften gegangen und währenddessen ist es passiert oder er saß im Auto.