Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
03.02.2018 um 08:36Fuchsi schrieb (Beitrag gelöscht):Frauen nehmen typenveränderungen vor, in sich verändernden Lebensabschnitten, zb Trennung vom Partner oder wenn man sich verliebt und die "Liebe" wird nicht erwidert.darum geht es ja eigentlich
eine veränderung,
in welchen sinne es jetzt im zusammenhang mit dem mord steht ,oder ob überhaupt,ist ja die frage .
aber es gab eine veränderung wochen vorher.
also ,ich kann mir gut vorstellen das sie sich häßlich machen wollte ,weil sie bedrängt worden war,
vielleicht sogar ihr haar berührt wurde und es deshalb ab mußte.
desweiteren kann sie den hund als sicherheit mitgenommen haben ,vielleicht wäre sie sonst nicht alleine an den strand gefahren.
der täter kannte sich anscheinend ja in der gegend aus ,er muss also auch öfter dort am strand gewesen sein.
das auto woanders abzustellen ist auch ein risiko ,dabei ging es ja darum von der leiche wegzulenken.
mich würde interessieren ob der abstellort ein ort war, an dem regina öfters mal war ?
das wäre ein hinweis auf kenntnisse des täters .
den stein zu benutzen wäre ja auch ein spurenträger,also ein kleines risiko ,könnte sein das man eine lebendige regina vortäuschen wollte ,
was für einen fremdtäter total überflüssig wäre.
es gibt also einen bezug zu regina.
auch müßte der täter ja zufuß am see gewesen sein ,oder er hätte später sein fahrzeug abholen müssen.
auch das an sich nehmen der fahrzeugpapiere ist überflüssig für einen täter,ich nehme mal an er hat sie wegen der fahrt eingesteckt falls kontrolle kommt.
aber woher wußte er wo die papiere waren ? er kann natürlich danach gesucht haben .
was ist mit portemonaie und papiere von regina ,hatte sie diese noch bei sich ?
war die leine noch am hund, oder war das die tatwaffe ?
auch ein zufall das die nachbarjungs der freunde den hund finden ,haben sie was gesehen ,waren sie öfter in strandnähe, oder in dem gebiet
würde ein hund bei der leiche bleiben ,oder zumindest in der nähe ? oder warum hatte man ihn nicht angebunden ,er wird ja sicherlich mitgelaufen sein bis zum schuppen,oder ?