Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
02.02.2018 um 20:56Sonnenschein81 schrieb:Oder als konkreter Hinweis. Warum denn gleich wieder solche Unterstellungen? Also manchmal verstehe ich die Posts so mancher User nichtDas sehe ich auch so. Warten wir doch einfach mal die Ermittlungsergebnisse ab, falls wir die erfahren.
Was der Anrufer gehört hat, wissen wir doch nicht.
Sonnenschein81 schrieb:Du hast keine Bockade. Das kann man nicht verstehenDas beruhigt mich 😁
Sonnenschein81 schrieb:Bitte keine Küchenpsychologie. Derartige Spekulationen führen doch zu nichtsHab ich nicht vor. Wir spekulieren hier alle nur. Es ist nur eine Überlegung, da es ein Detail ist, was vielleicht wichtig ist und deshalb erwähnt wurde, dass sie sich die Haare Abschnitt, die sie anscheinend geliebt hat.
Möglicherweise hab ich mich dabei unglücklich ausgedrückt, ich deutete ja schon an, dass ich mich dabei etwas schwer tat.
Hab früher selbst viel aus verschiedenen Beweggründen mit meinen Haaren an@Cosmo69
gestellt.
schluesselbund schrieb:An den Haaren erbeigezogen ohne ein bestimmtes Wissen mitzuteilen, da hätt ich sehr wohl mein Problem. Einen Verdacht will ich da schon erkennen. Ansonsten hat die Meldung keine Bedeutung.Ich denke, das sollten wir mal den Ermittlern überlassen...
Schau dir doch einfach mal den Beitrag aus XY von vorgestern, also von vor zwei Tagen an.