Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
01.02.2018 um 23:23Cosmo69 schrieb:anwesendDh hast recht. Keiner würde die leiche wo ablegen, wo gedealt wird. Das risiko des gefundenwerdens wàre viel zu gross gewesen.
Cosmo69 schrieb:anwesendDh hast recht. Keiner würde die leiche wo ablegen, wo gedealt wird. Das risiko des gefundenwerdens wàre viel zu gross gewesen.
Twins0199 schrieb:beschäftigtDavon gehe ich auch aus. Der täter scheint bis jetzt einfach nur glück gehabt zu haben.
Cosmo69 schrieb:Komisch finde ich diese Szene Regina macht ein SonnenbadJup, ganz genau. Also wenn sie vorher noch spazieren war mit einer bekannten, das Wetter erwartungsgemäß Anfang Mai keine 20 Grad hatte und sie mit Sachen aufgefunden wurde, darf eine entkleidung ihrerseits eigentlich ausgeschlossen werden. Ich grübel die ganze Zeit warum die Polizei diesen Punkt erwähnt. Wie kommen die zu dem Schluss?
fuchsi schrieb:Anfang Mai keine 20 Grad hatte und sie mit Sachen aufgefunden wurde, darf eine entkleidung ihrerseits eigentlich ausgeschlossen werden.Sie soll sich ja am Strand bekleidet haben und wo ging sie dann hin alleine oder in Begleitung ?
Cosmo69 schrieb:Sie soll sich ja am Strand bekleidet haben und wo ging sie dann hin alleine oder in Begleitung ?Wer sagt denn dass sie sich am Strand bekleidet hat? Woher will man das wissen? Woher will die polizei das wissen? Das frage ich mich die ganze Zeit schon.
Robin76 schrieb:Wenn die wetterverhältnisse nicht passten und sie entkleidet war, dürfte sie trotzdem von niemandem aufgefordert worden sein, sich anzuziehen. Wenn aber vielleicht mit regina an diesem tag etwas nicht stimmte (seelisch),sie ausgezogen war und dies jemandem komisch vor kam, dan könnte ich mir schon vorstellen, dass sich jemand sorgte und sie aufforderte, sich anzuziehen. Vielleicht ist der polizei diesbezüglich etwas bekannt.,Okay, das ist ein Argument
Nightrider64 schrieb:Kn Xy wurde gesagt sie zog sich an, vorher hatte sie keine Kleidung an..... nur in bestimmten Gebieten!
In der ehemaligen DDR war es irgendwie chic sich am Strand bei jeder Situation nackig zu machen. Fand das als Westberliner immer recht befremdlich, das die sich immer gleich ganz nackt ausziehen mussten, sowie sie einen Strand oder See sahen
fuchsi schrieb:Um mal von diesem Thema "ossis machen sich gerne nackig"weg zu kommen... Was ist eigentlich mit Ihrem Job? Ich denke auch, dass man da so einige "Kandidaten" trifft, die nicht gerade eine reine Weste haben. Aber das hat die Polizei sicher ausgiebig durchleuchtet...Denke ich auch...., aber als Justizassistentin war sie eher ein "kleines Licht"...., was aber nicht ausschließt, dass sie da einem Bestimmten aufgefallen ist....
raptor83 schrieb:Ich habe mich gestern, ehrlich gesagt, auch gefragt, aus welchem Grund man sich so sicher ist, dass der Täter bzw. der Fahrer von ihrem Trabi sie gut gekannt haben muss, nur weil er einen Stein unter das Rad gelegt hat.Wenn das bei Trabis ein häufigeres Problem war das die Handbremse streikte und es nicht selten von den Besitzern so gehandhabt wurde das mit Steinen , Holzklötzen u.s.w die Räder blockiert wurden sieht es natürlich ganz anders aus dann weißt das nicht so stark auf jemanden hin der Regina kannte.