Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen
20.01.2018 um 22:05Ist das nicht die Schwester, die ein paar Ratgeber geschrieben hat?
hopkirk schrieb:Das spricht für einen totalen Realitätsverlust.Ja.
Maine.Coon schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die Eltern die Kinder DVD's haben ansehen lassen, z.B. in ihrer Abwesenheit.War nicht mein erster und auch nicht mein zweiter Gedanke bei diesen Fotos, in anbetracht der Tatsache, dass sie auch massenhaft ungeöffnete spiele gehortet haben. Generell scheinen sie dazu zu neigen, bestimmte dinge in ungewöhnlichen Massen zu kaufen und zu sammeln.
Das sollen hauptsächlich kindergeeignete Filme sein.
frauZimt schrieb:Ich glaube nicht, dass die Eltern an so etwas gedacht haben.Nein, ich meinte nicht so eine Versicherung für eine bestimmte Erkrankung. Sie sind ja nicht mal bei den normalen Krankheiten dem Arzt/Zahnarzt vorgestellt worden , damit die Kinder nichts ausplaudern konnten ?
Um Unterstützung zu bekommen, hätten sie das kranke Kind vorstellen müssen.
Da die Frau die Kinder in Krankenhäuser zur Welt gebracht hat (also offiziell registriert), wäre die Gefahr zu groß gewesen, dass Fremde das Haus von innen gesehen hätten und die Geschwister.
Ich glaube, die Eltern haben Krankheiten selbst behandelt.
Vielleicht hätten sie sogar noch ein gebrochenes Bein selbst geschient.
bestimmte dinge in ungewöhnlichen Massen zu kaufen und zu sammeln.Da musste ich ganz spontan an "jede Menge Kinder" denken.
off-peak schrieb:Aber diese Anhäufung von Dingen ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass diese Eltern nicht arm waren.2 Insolvenzen lassen das eher nicht vermuten...🤔
marisa2 schrieb: Wahrscheinlich gibt es Kindergeld in den Staaten.Nein, gibt es nicht. Auch kein Elterngeld o.a.. Komplett andre Geschichte "drüben"- Kinder sind "Privatvergnügen".
NeonMouse schrieb:Nein, gibt es nicht. Auch kein Elterngeld o.a.. Komplett andre Geschichte "drüben"- Kinder sind "PrivatvergnügenNunja, staatliche Unterstützung gibt es schon. Nadya Suleman alias Octomum hat dies z.B bezogen. Allerdings wird dies nicht wie Puderzucker über alle gestreut, sondern ist nur für Eltern in Not gedacht.
Don’t try to fathom what was going on in the minds of the California parents who starved and imprisoned their 13 children for years before one of the victims escaped and informed the police last weekend. Really, there is no unraveling it—not fully, at least. Basic empathy and the care of offspring are among the most fundamental lines of code in the human operating system. When that gets corrupted—when the protectors become tormentors, when the nurturers become jailers—it’s nearly impossible to grasp, much less explain.Quelle: http://time.com/5109959/turpin-parents-children-torture/
That doesn’t mean that forensic psychologists and others aren’t trying. Even as the Turpin children begin a long period of recovery, and the parents—David Turpin, 56, and Louise Turpin, 49—face sentences of 94 years to life, experts are trying to understand both the dynamics of the home and, more mysteriously, the parents’ motivations.
Versuchen Sie nicht zu ergründen, was in den Köpfen der kalifornischen Eltern vor sich ging, die ihre 13 Kinder verhungerten und inhaftierten, bevor eines der Opfer entkam und die Polizei am vergangenen Wochenende informierte. Wirklich, es gibt kein Entwirren - zumindest nicht vollständig. Grundlegende Empathie und die Sorge um Nachkommen gehören zu den grundlegendsten Codezeilen im menschlichen Betriebssystem. Wenn das korrumpiert wird - wenn die Beschützer zu Peinigern werden, wenn die Nährer Gefängniswärter werden - ist es fast unmöglich zu begreifen, geschweige denn zu erklären.Ja, es macht für mich auch keinen Sinn mehr zu versuchen, diesen Irrsinn zu verstehen. Das ist tatsächlich ein aussichtsloses Unterfangen.
Das bedeutet nicht, dass forensische Psychologen und andere nicht versuchen. Während die Turpin-Kinder eine lange Genesungsphase beginnen und die Eltern - David Turpin, 56, und Louise Turpin, 49-face-Sätze von 94 Jahren - versuchen Experten, sowohl die Dynamik des Heims als auch, mysteriöser, zu verstehen , die Motivationen der Eltern.