Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen
19.01.2018 um 13:08Das ist wirklich einer der schlimmsten Fälle, von denen ich je gehört habe.
Daß originalverpacktes Spielzeug herumstand, könnte auch bedeuten, daß die Eltern nach aussen hin die liebevollen Familienoberhäupter abgaben.
Irgendwo stand, daß die Kinder in Texas oft alleine waren, die Eltern scheinbar woanders wohnten und an und zu vorbei kamen, um etwas zu essen zu bringen.
Da kann ich mir gerade nicht viel drunter vorstellen, wie das dort ablief.
Zum Glück konnte das Mädchen Hilfe holen.
Hierbei wurde erwähnt, daß ein weiteres Geschwisterkind erst bei ihr war, später jedoch aus Angst zurückging.
Wurde der Notruf nicht im Hause angerufen oder wie kann man sich das vorstellen?
Die Kinder waren lebensbedrohend unterernährt.
Jetzt wird bestimmt auch geprüft, ob es "nur" 13 Geschwister gibt.
Daß originalverpacktes Spielzeug herumstand, könnte auch bedeuten, daß die Eltern nach aussen hin die liebevollen Familienoberhäupter abgaben.
Irgendwo stand, daß die Kinder in Texas oft alleine waren, die Eltern scheinbar woanders wohnten und an und zu vorbei kamen, um etwas zu essen zu bringen.
Da kann ich mir gerade nicht viel drunter vorstellen, wie das dort ablief.
Zum Glück konnte das Mädchen Hilfe holen.
Hierbei wurde erwähnt, daß ein weiteres Geschwisterkind erst bei ihr war, später jedoch aus Angst zurückging.
Wurde der Notruf nicht im Hause angerufen oder wie kann man sich das vorstellen?
Die Kinder waren lebensbedrohend unterernährt.
Jetzt wird bestimmt auch geprüft, ob es "nur" 13 Geschwister gibt.