Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen
18.01.2018 um 21:00Vielleicht erinnert sich der Nachbar falsch, und es ist nur einer von beiden mit der Hälfte der Kinder weggefahren.
Wie die Staatsanwaltschaft nun mitteilt, sollen die Kinder bereits Monate in diesem Zustand verbracht haben.
Die Kinder sollen regelmässig gewürgt und geschlagen worden sein, waren nie beim Zahnarzt und sollen nur einmal im Jahr geduscht haben. Ausserdem liessen sie ihre Eltern seit Jahren verhungern.
David T.* (57) und Louise T.* (49) sind wegen Folter, Kindesmisshandlung, Misshandlung abhängiger Erwachsener und Freiheitsberaubung angeklagt. Dem Vater wird auch sexueller Missbrauch vorgeworfen.Quelle: https://www.blick.ch/news/ausland/ihnen-drohen-94-jahre-haft-kalifornische-horror-eltern-wegen-folter-angeklagt-id7863754.html
Im Falle einer Verurteilung würden die Eltern das Gefängnis wohl nicht mehr lebend verlassen. Ihnen drohen 94 Jahre Haft.
E_M schrieb:Das ist aber schon länger her, er war Ingenieur, dann kamen die Insolvenzen und dann eröffnete er die "Schule". Da er als "Rektor" keine Einkünfte gehabt haben dürfte (sie sowieso nicht als Hausfrau) und man kein Vermögen mehr aufbauen konnte wegen der 2 Insolvenzen, kann es schon sein, dass sehr wenig Geld da war... Die Hypothek für das Haus, 4 Autos und 15 hungrige Mäuler, das kann schon arg ins Geld gehen...Ich wudere mich darüber noch nicht.
"The charge is a lewd act on a child under 14. We are alleging that Mr Turpin touched one of the children in a lewd way."Die Eltern plädieren wohl auf "nicht schuldig"
They would further torture their hungry family by leaving food out in their line of sight.Der ganze Artikel liest sich so schrecklich :-(
"The parents would buy food for themselves – pies, pumpkin pies, apple pies; leave it on the counter and not let the children eat it," he said.
Update on 13 tortured children in Perris, California | Thursday, 18 January 2018
tilia schrieb:Vielleicht kann sie jemand das verlinkte Video mal ansehen und die Anklagepunkte und Details besser erläutern?Guck mal in den Post über deinem ;)
frauZimt schrieb:Ich habe hier gelesen, dass ihre Mutter vor ein paar Jahren gestorben ist.Die Mutter starb Anfang 2017.
Erbschaft?
E_M schrieb:Krass ist auch, dass sie die Kinder so hungern ließen, ihnen das Essen noch vor die Nase gehalten habenDazu paßt auch die Schilderung von diesem Pizzastandmitarbeiter, der berichtete, daß LT jeden zweiten Tag vorbeikam und für sich etwas zu essen bestellte. Das ist so dermaßen widerlich, daß mir echt die Worte fehlen.
NeonMouse schrieb:Northrop ist in Kalifornien.@NeonMouse
A Northrop spokesman declined to say whether Turpin was still employed there but said the company was “deeply troubled” by the nature of the allegations.https://www.reuters.com/article/us-california-hostages/police-still-baffled-by-discovery-of-13-starved-abused-siblings-idUSKBN1F519Y
NeonMouse schrieb:Als die Polizei eintraf gelang es den Tätern, vor dem Betreten der Polizei zwei der drei angeketteten Opfer loszumachen (ein 11 und ein 14 Jahre altes Kind), ein 22-jähriges Opfer blieb angekettet.Das sie die Kinder noch schnell losmachen wollten, zeigt eigentlich, daß sie wußten, daß ihr Handeln nicht in Ordnung ist und spricht gegen einen völligen Wahn, bei dem die Beteiligten davon überzeugt sind, richtig zu handeln.
NeonMouse schrieb:Die Vernachlässigung begann als die Familie in Fort Worth, Texas lebte. Dort lebten die Eltern zum größten Teil nicht bei den Kindern und brachten nur ab und zu Essen vorbei. Die Angeklagten lebten 17 Jahre in Texas.Ich bin gespannt, ob dazu noch weiteres rauskommen wird. Irgendwo müssen die Turpins in dieser Zeit ja gelebt haben, wenn nicht bei den Kindern. Sie haben sie eingesperrt und dort sich selbst überlassen und sich immer mal wieder vom Acker gemacht... das ist unfaßbar. Und es paßt zu den Beschreibungen, die der Käufer des Hauses tätigte, bez. verrammelter Fenster usw.
Bluelle schrieb:Das macht fassungslos, es gibt keine Grenzen mehr wasDie Verdorbenheit des Menschen hatte noch nie Grenzen und solche grundlegenden Schlüsse generell und vor allem in diesem doch sehr tragischen Einzelfall zu ziehen... Menschen waren doch noch nie besser oder schlimmer, es war immer gleich schlimm und unberechenbar, was der Mensch an Bosheit zu Tage bringen kann. Was früher nicht alles im großen Stil verbrochen wurde. Und wer weiß, was alles nicht überliefert oder festgehalten wurde, nicht weil es nicht geschah, sondern weil es vielleicht früher auf irgendeine Weise gedudelt wurde und eben nicht die Ausgeburt unserer Zeit ist.
menschlich an Bösen auf der Welt passiert.
Ich glaube es wird immer schlimmer und nicht nur weil
mehr öffentlich gemacht wird und wir mehr mitbekommen.