Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen
16.01.2018 um 12:08Die Fotos die gemacht worden sind, sprich wo die ganze Familie anwesend ist, sind wahrscheinlich außerhalb des Haus gemacht worden, was ich mich dabei frage ist, warum das niemandem aufgefallen ist ? Ich meine Zb. den Nachbarn oder den anderen Familienangehörigen wie Großeltern oder Onkel und Tante ? Falls es Familienangehörige gab, dann haben sie nach den Kindern gefragt, grade weil es 13 Kinder sind, kann ja sein das die Familienangehörigen in einem anderen Bundesstaat leben, doch wenn nicht, sollten die Behörden da auch nicht nachforschen ?
Wie Tussinelda schrieb das wenn man bei einer Schule angemeldet ist, gibt es auch die Anwesenheitsliste, also müsste es so gewesen sein das die Eltern die Kinder nie in einer Schule angemeldet haben. Dann stellt sich mir noch eine Frage, wo hat die Mutter die Kinder zu Welt gebracht, Hausgeburt oder im Krankenhaus, hat es außer den Bezifferungen der Kinder auch Namen gegeben, sie müssten ja auch Ausweise oder Geburtsurkunden haben oder nicht ?
Wie Tussinelda schrieb das wenn man bei einer Schule angemeldet ist, gibt es auch die Anwesenheitsliste, also müsste es so gewesen sein das die Eltern die Kinder nie in einer Schule angemeldet haben. Dann stellt sich mir noch eine Frage, wo hat die Mutter die Kinder zu Welt gebracht, Hausgeburt oder im Krankenhaus, hat es außer den Bezifferungen der Kinder auch Namen gegeben, sie müssten ja auch Ausweise oder Geburtsurkunden haben oder nicht ?