@SPelzer Zudem noch ein weiterer ex Freund Stephanies. Der wurde von Stephanie so geschlagen, dass er Narben hatte. Hat er auch gezeigt.
Das interessanteste am heutigen Verhandlungstag war wohl die Aussage eines weiteren Ex von S.P. Während gestern noch die Schwester von M.S. ein wesentlicher Streitpunkt war, machte bei diesem Ex, ich meine er kam aus Neumarkt, S.P sehr häufig Stress wegen dessen Eltern. "Die mögen mich nicht und sie schauen mich immer so komisch an", dies waren immer Vorwürfe der Angeklagten. Sehr sehr häufig gab es deshalb Streit, in deren Verlauf es auch ihrerseits zu Handgreiflichkeiten kam. Auch von ihm war sie letztendlich schwanger. Es kam aber zum Schwangerschaftsabbruch, sie hatte behauptet er hätte sie in den Bauch getreten. Dies bestritt der Zeuge aber vehement. Auch bei den Handgreiflichkeiten war er nie der aktive Teil sondern hielt sie höchstens mit den Händen fest. In einem Abschiedsbrief zog er dann die Konsequenzen und bot ihr die Trennung an wobei er aber betonte, dass er gerne mit ihr zusammen war.
Meine These hierzu: einmal war die Schwester der Streitpunkt, hier die Eltern, und bei I.P. waren es vermutlich dann wohl auch die Eltern. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ließ sich Ingo dies nicht "zweimal sagen" und handelte entsprechend.
Wie schon beschrieben gab es im weiteren Verlauf die Aussagen der Sachverständigen über DNA und Blutspuren. Ein ebenfalls anwesender Zuhörer machte mich darauf aufmerksam, dass bei der Spurenabnahme keine Spuren von S.P. an den giftigen Samen gefunden wurden.
Habe ich selbst aber nicht mitbekommen