verde69 schrieb:Zur Sprache kam als Interessantes Detail dass es Mitte Dezember einen auffälligen Telefonkontakt zwischen den beiden Tatverdächtigen gab. Am 13.12.2017 von 21:21-22:22 Uhr und am 14.12.2017 von 05:55-07:12 Uhr.
Ja, das habe ich schon in meinem internen Speicher. Was die beiden (I.P. + S.P.) wohl über eine Stunde besprochen hatten? Ich vermute ganz grob, dass es um den Mord ging, der I.P. begangen hatte und wie im weiteren jetzt zu verfahren ist. Die Eltern dürften ja noch an Ort und Stelle liegen währenddessen.
Insgesamt beeindruckt mich das unglaublich, was I.P. und S.P. in all der ganzen Zeit vom 14.12.2017 bis 22.1.2018 alles erledigt hatten. Von der Spurenbeseitigung bis zu Medienkontakte, Arztbesuche, Warenbeschaffung und Renovierung, Entsorgungen, Heirat, Trauringe kaufen, Hochzeitsklamotten besorgen, Weihnachtsfeier mit Onkel, Hundewelpe besorgen, Wohnmobil inserieren, viele Telefonate mit Angehörigen, Erkundigungen zwecks Haus beim Notar ... (zeitliche Reihenfolge wurde jetzt nicht berücksichtigt). Damit wollte ich nur ausdrücken, was die beiden in all der Zeit gemacht haben, würde mich auf dem Zahnfleisch daherkommen lassen.