E_M schrieb:Die lügt doch notorisch. Wovon eigentlich überfordert? Schaffte ja nix.
Deswegen vielleicht auch der Wunsch nach schneller Vermählung, dann wäre sie ja abgesichert und könnte sich ins gemachte Nest setzen? Blöd nur, dass die Schwiegereltern da nicht mit machten, da mussten sie halt „weg“...
Sie wurde nicht so geboren, sie wurde so geprägt.
Mutmaßlich wurde in einer ähnlichen ausdrucksweise in ihrer jugend mit ihr gesprochen, weshalb sie nach und nach in ein mentales phlegma verfiel das mit dazu führte, das sie nun an dieser schrecklichen tat beteiligt ist.
Inwieweit, das werden wir jetzt hoffentlich noch erfahren.
@E_MAber das möchte ich dir einmal sagen
die art und weise
wie du dich hier immer wieder über sie ja, ausläßt, hoffe ich, wird
dir nicht irgendwann irgendwelche bauchgefühle bereiten...
Egal wie sich ihre beteiligung an der tat jetzt herausstellt, finde ich diese ausdrucksweise doch inzwi. grenzwertig.
Mich schockt diese tat auch, aber aus dir spricht teilweise der blanke haß...sry.
E_M schrieb:
Weil der Typ ein Muttersöhnchen war. Ohne sie wäre ihm sicher im Leben nicht eingefallen, seine Eltern zu töten. Seine Madame war sicher pissed, das solange seine Eltern da sind, Haus, Hof, Geld und Hunde für sie nicht möglich sind, da sie da nicht erwünscht war, schon gar nicht als Schwiegertochter. Da hat sie wohl das vorzeitige Erbe dem Liebsten mal etwas schmackhaft gemacht... in meinen Augen ist sie ein manipulatives Miststück, dass bei dem etwas „Schlichten“ Angeklagten leichtes Spiel hatte.