Nepeta schrieb:Okay. Vielleicht hatte sie auf eine Art Aussprache mit jemanden gewartet.
Und der Herr F. hat gesagt, "Komm beruhige dich, iss erst mal was, das wird schon nicht so schlimm, wie du glaubst.
So könnte es gewesen sein.
Ich glaube, JF hatte etwas zu erzählen und der vom Zimmer 2804 gegenüber, ein Kumpel von Lars Wegner, war ein Zeitungsreporter. Deshalb ein
Tête-à-Tête konspiratives Treffen im Hotel.
Das wäre nahe liegend.
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann stammt Mr. F. aus Belgien und ist Journalist.Und der hat zunächst auf sein Zimmer die Bockwurst bestellt, mittlerweile war JF bereits in ihrem Zimmer, deshalb hat der Zimmerservice dann gegenüber auf 2805 geliefert und JF hat eventl. das Trinkgeld, die 50 Kronen, von Mr.F. erhalten, weil er es nicht kleiner hatte. Vielleicht hat auch Mr.F. das Zimmer 2805 bezahlt. Spesenrechnung.
Entweder hat er den Schuss oder die Schüsse gehört oder sie kam nicht mehr rüber zu ihm oder sie ließ ihn nicht mehr rein, weil sie bereits tot war. Deshalb ist er am Samstag morgen so schnell aus dem Hotel und hat sich verplappert, er habe gehört, jemand sei tot. Sie ist aber erst am Samstagabend "gefunden" worden. Entweder war es wirklich so wie er sagt, dann hat das Hotel 24 h Zeit vertuscht oder er hat sich verplappert und hat die Tote gesehen. Der Unbekannte vom Zimmer 2816 ist ja bis heute unbekannt, aber nicht zu vergessen, alle haben auf der Etage 28 eingecheckt. Ob der Unbekannte mit der Sache auch zu tun hatte, ist fraglich.
JagBlack