Kriminalfall Kim Wall
04.12.2017 um 20:20GermanMerlin schrieb:Hallo Leute, alle genaueren Kentnisse wer die Röhrchen, wann und wo und für welchen Zweck geschnitten hat,Im Übrigen vollkommen korrekt gehandhabt, das zu Löschen! Verstehe nicht mal, wie man sich hier mit so einer Gewissheit dazu äußern kann, wenn man selbst die O r i g i n a l beweismittel nie zu Gesicht bekommen hat. Deine "Quelle" müsste sie von den Ermittlern im Original gezeigt bekommen haben und selbst wenn, bliebe es bei Dir immer noch nur H ö r e n s a g e n!
wurden von Allmystery wegen "Insidewissen ohne Beleg" gelöscht.
Daher kann ich dazu keine detalierterte Stellung mehr nehmen ohne zu riskieren das das wiederum gelöscht wird.
Ich kannte diese Regel gar nicht - mein Fehler - werde sie aber ab sofort beherzigen und nur
noch öffentlich zugängliche Quellen zitieren da ich der Quelle zugesagt habe sie nicht zu benennen.
Und würde der Staatsanwalt sich mit so einer Manier in das Geschehen begeben, von irgendwem, irgendwo sowas gehört zu haben, dann wäre der Aufschrei doch groß. Das ist so mega unseriös. Also monnier das nicht.