Kriminalfall Kim Wall
18.01.2018 um 07:49Trimalchio schrieb:Die Anklage liegt nun also vor. Tatsache ist aber, dass uns damit bis auf Weiteres praktisch keine neuen relevanten Fakten vorliegen, auch wenn einige hier das, mehr oder weniger subtil, so darzustellen versuchen.Die Tat soll geplant sein, für mich eine neue Erkenntnis.
Trimalchio schrieb:so bestehe ich weiterhin darauf, dass jeder Vorwurf erst nachgewiesen werden muss, bevor er zur Tatsache avanciert.Dann solltest Du aber auch nicht von Dingen ausgehen, für die Du null Beweise hast:
Trimalchio schrieb:Bis dahin gehe ich davon aus, dass KW zum Zeitpunkt der Stiche nicht klinisch, aber nach landläufigem Sprachgebrauch bereits tot, jedenfalls längst nicht mehr bei Bewusstsein war
Trimalchio schrieb:Natürlich muss die StA diese "um den Zeitpunkt des Todes" also perimortal zugefügten Verletzungen als prämortal auslegen, weil sich anders - ohne Todesursache! - juristisch vermutlich kein Mordvorwurf konstruieren liesseUnd Du meinst die legen das einfach so aus, weil man damit den Mordvorfuhr besser konstruieren kann? Nicht Dein Ernst! Es wird ein Bericht der Rechtsmedizin vorliegen, den kann man nicht einfach so ändern wie es einem passt.
Trimalchio schrieb:Ein sadistischer Killer ist etwas völlig anderes als der dominante Part in einer SM-Beziehung...Hat auch niemand behauptet.
Die Videos, die Stiche vor Todeseintritt, die Planung deuten auf eine sadistische Tat hin. Darüber darf spekuliert werden. "Es ist ein sehr ungewöhnlicher und extrem brutaler Fall, der für Kim Wall und ihre Angehörigen tragische Folgen hatte"....