Indina schrieb:Und nach was sollten wir uns dann deiner Meinung nach richten.
Die Biografie passt nicht, Tagespresse „No“, Artikel von der Yellow Press die gehen auf keinen Fall. Mir fällt dann nur noch seine Anwältin bzw. der Staatsanwalt ein, sie/er könnte ja jeden Bericht über PM erst mal querlesen damit wir hier auch zu 100% richtig informiert sind.
Vermutlich wäre man damit auch nicht zufrieden, man weiß ja trotzdem nicht ob auch alle Info's komplett an uns weiter gegeben wurden.
Dann könnte man theoretisch auch gleich den Thread schließen, es besteht ja immer ein gewisses Restrisiko, "Falschinformationen!?"
Biographien sind nun mal Biographien, die Boulevard-Presse ist eben die Boulevardpresse. Wenn denkst das die dir korrekte Infos liefern und als Quellen brauchbar sind, dann nur zu. Ich für meinen Teil bleibe da aber skeptisch.
Und ja, wenn die StA, Ärzte oder seine Anwältin etwas zu seinem Privatleben oder seinem Geisteszustand veröffentlichen würden, dann würde ich das glauben. Dito wenn sich Frau, Gebliebte, Bruder, enge Freunde, usw, ähnlich äußern würden. Nur tun sie das gar nicht. Keiner von denen beschrieb PM als Casanova, Manipulator, usw. Wenn sich jetzt mehrere Frauen melden würden, die PM unterstellen das er ein Schürzenjäger ist, dann würde ich das erstmal so hinnehmen. Aber auch das passiert ja nicht.