Kriminalfall Kim Wall
30.10.2017 um 13:26Sector7 schrieb: Kohlenmonoxidvergiftung im U - BootDann wäre er jetzt auch tot.. Das Gas ist Geruch und farblos und merkt man erst wen
es zu spät ist.
Sector7 schrieb: Kohlenmonoxidvergiftung im U - BootDann wäre er jetzt auch tot.. Das Gas ist Geruch und farblos und merkt man erst wen
Sector7 schrieb: JoKr schrieb:ja, da könnte ein fünkchen wahrheit dran sein.
er baut darauf, dass die todesursache nicht gefunden werden kann.
mal sehen was als nächstes kommt.
Ersticken... fragt sich nur wie...
GermanMerlin schrieb:Dann wäre er jetzt auch tot.. Das Gas ist Geruch und farblos und merkt man erst wener könnte es damit begründen, dass ihm der geruch (beimischungen von riechbaren dieselabgasen) aufgefallen ist und dann stoßlüftete ;-)
es zu spät ist.
GermanMerlin schrieb:ch hab CO Meßgeräte an Bord. Die benutze ich wenn ich nach langer LIEGEZEIT ins Boot steige um sicherzustellen das nicht irgendwas ausgegast ist (Kabelbrand/Restabgase) .Nun ja. Wir habe hier erfahren, dass das Boot ausgeschlachtet war, bis auf die notwendigen Maschinen, um damit zu fahren und zu tauchen.
Ebba11 schrieb:und ich streiten nicht. Wir hatten nur eine Kontroverse und haben unseren Disput nun scheinbar gelöst, indem wir festgestellt haben, dass PMs Lebenslauf nur eine Rolle spielen könnte, wenn ein Gutachter bei der Tatbegehung Einflüsse aus seiner Vergangenheit sieht.Danke ja und ich möchte für diesen Lebenslauf eine Antwort was da beeinflussen kann?
Ebba11 schrieb:@DEFacTo und ich streiten nicht. Wir hatten nur eine Kontroverse und haben unseren Disput nun scheinbar gelöst, indem wir festgestellt haben, dass PMs Lebenslauf nur eine Rolle spielen könnte, wenn ein Gutachter bei der Tatbegehung Einflüsse aus seiner Vergangenheit sieht.ich seh auch keinen streit, weit und breit.
frauZimt schrieb: GermanMerlin schrieb:CO Vergiftung funktioniert nur wenn die Abgasanlage massiv undicht war oder
ch hab CO Meßgeräte an Bord. Die benutze ich wenn ich nach langer LIEGEZEIT ins Boot steige um sicherzustellen das nicht irgendwas ausgegast ist (Kabelbrand/Restabgase) .
Nun ja. Wir habe hier erfahre, dass das Boot ausgeschlachtet war, bis auf die notwendigen Maschinen, um damit zu fahre und tauchen.
Könnte diese Behauptung erstmal nicht widerlegt werden?
Sector7 schrieb:Neue Erklärung von Peter MadsenUnd da war die Luke zu oder wie soll man sich das vorstellen? Dann hätte er sie ja eingesperrt ohne Luft von aussen.
Er hat nun erklärt, dass Kim Wall als Folge einer Kohlenmonoxidvergiftung im U - Boot zu einem Zeitpunkt starb , als er auf dem U - Boot - Deck war.
GermanMerlin schrieb:CO Vergiftung funktioniert nur wenn die Abgasanlage massiv undicht war oderich glaub du bist auf einem guten wege, PMs neues märchen in ein realistisches szenario einzubauen.
er die ganze Zeit elektrisch gefahren ist. Moment mal..
Klee8 schrieb:ähm was kann man da rauslesen? Ich denke eine solche Biografie haben noch einige und sind keine Mörder etc.
Wie siehst du das? Oder besser gesagt was gibt dir da zu denken? Die Scheidung? Der Tod von Vater mit über 80 Jahren? Oder seine Weiterbildung , den er (?) nicht beendet hat? Er wurde nicht geschlagen, was dem Halbbruder doch widerfahren ist. Der Halbbruder hat eine Firma und noch erfolgreich. Was gibt dir zu denken?[/Quote
Danke , dann kann ich deine Gedanken besser zuordnen. Danke für die Mühe.
Klee8 schrieb:@DEFacTowem unterstelle ich ich märchen?
Sorry , bitte beantworte mal das, bevor du andere ein Märchen unterstellst.
Klee8 schrieb:
ähm was kann man da rauslesen? Ich denke eine solche Biografie haben noch einige und sind keine Mörder etc.
Wie siehst du das? Oder besser gesagt was gibt dir da zu denken? Die Scheidung? Der Tod von Vater mit über 80 Jahren? Oder seine Weiterbildung , den er (?) nicht beendet hat? Er wurde nicht geschlagen, was dem Halbbruder doch widerfahren ist. Der Halbbruder hat eine Firma und noch erfolgreich. Was gibt dir zu denken?[/Quote
Danke , dann kann ich deine Gedanken besser zuordnen. Danke für die Mühe.
Ebba11 schrieb:Und da war die Luke zu oder wie soll man sich das vorstellen? Dann hätte er sie ja eingesperrt ohne Luft von aussen.Dafür fände sich auch noch eine Erklärung:
frauZimt schrieb:Sie wollte einen Moment ganz allein die Atmosphäre spüren und bat ihn, die Luke zu schließen.Interessant 😉. Ich habe da einmal eine Tabelle eingestellt. Also es muss schon eine hohe Konzentration geherrscht haben, wenn sie schnell verstorben wäre...und wie gesagt, mit Luftzufuhr gar nicht zu erreichen.
Als er die Luke wieder öffnete, war sie tot.
(Ironischer Beitrag)
frauZimt schrieb:Sie wollte einen Moment ganz allein die Atmosphäre spüren und bat ihn, die Luke zu schließen.Keinesfalls. Denn auf was soll es denn sonst hinauslaufen?
Als er die Luke wieder öffnete, war sie tot.
(Ironischer Beitrag)