frauZimt schrieb:Ich meinte es auch anders:
Sich in einem kleinen Raum zusammenrollen, um an einem anderen , weit entfernten, wieder auszusteigen.
Ja so sehe ich das auch wie du das gut ausdrückst.
Aber in bezug auf
frauZimt schrieb:Er hat Dinge konstruiert, die für Einige interessant sind-und Bewunderung hervorgerufen haben.
stimmt das einerseits in bezug auf die nicht wenigen menschen die er damit begeistert hat.
Andererseits war das in DK, wo die leute über "Olson-Bande" filme lachen, und "das größte private selbstgebaute u-boot auf der ganzen welt" , geschweige den gedanken eines für dänische verhältnisse quirligen typen mit raketen ins weltall zu fliegen, ein ganz anderes erstaunen und bewunderung entgegenbringen als dies in den usa der fall wäre.
Ich postete hier im thread schon versch. vids von raketenbauern weltweit, die, nüchtern betrachtet auch noch nicht wie Madsen im all waren, sich aber auch nicht als "raketenerfinder" o.ä. bezeichnen lassen.
Genauso wie der gleiche fall in den usa zu einem ganz anderen medienhype geführt hätte, und mit großer wahrscheinlichkeit, und hier meine ich es jetzt mal im vergleich zu DK wo ich es nicht böse meinte doch etwas ironisch, schon mehrere drehbücher für h´wood verfasst worden wären..."nach einer wahren begebenheit" im h´wood üblichen korsett.