Kriminalfall Kim Wall
03.11.2017 um 19:13aero schrieb:Wer das vorgehen von Madsen jetzt noch als etwas anderes als mord betrachtet, sollte sich in zukunft nicht mehr für kriminalfälle interessieren.
Aber es stimmt schon, noch ist ein Mord nicht nachgewiesen.
Es wird sich zeigen wie jetzt das weitere vorgehen der dänischen behörden aussehen wird.
Es war auch in manchen ländern früher unmöglich jemanden des mordes zu überführen, weil das mordopfer nicht aufzufinden war.
Aber dann waren in manchen solcher fälle die indizien so wasserdicht, das der beschuldigte dann doch noch verurteilt wurde.
Bestimmt kennt fast jeder hier solch einen fall, so das ich da jetzt kein beispiel linken muß.
Andante schrieb:Es ist schon sehr gewagt, einerseits zu behaupten, ein Mord sei noch nicht nachgewiesen und man müsse das weitere Vorgehen der Untersuchungsbehörden abwarten,@Andante
Geht's auch eine Nummer kleiner?
Im juristischen sinn hat man das so zu sehen, im menschlichen sinn darfst du deine eigene meinung haben.
andererseits aber kategorisch verlangt, man habe das Verhalten des TV gefälligst als Mord zu betrachten.Diesen beitrag habe ich geschrieben und ich habe meine meinung da wiedergegeben, das heißt aber nicht das du dies zwingend so zu sehen hast.