Kriminalfall Kim Wall
03.11.2017 um 20:00Warum holt er nicht Hilfe.. Gute Frage.
01) Weil er ausgerastet ist und sich an der Leiche ausgetobt hat?
02) Oder weil er Angst hatte wegen eines grob fahrlässigen tödlichen Unfalles in den Knast zu gehen und sein bisheriges Leben vollständig zu verlieren und niemals ins All zu kommen? Und dachte - ich kann Ihr nicht mehr wehtun - die lass ich verschwinden?
Keine Ahnung. Ich spekuliere nicht so gerne ohne Daten. Setze mich lieber mit Zahlen und Daten auseinander und rekonstruiere daraus. Mene Geschichte hat noch ein paar technische Fragen - aber die kann ich ohne die Baupläne nach dem Umbau nicht verifizieren.
01) Weil er ausgerastet ist und sich an der Leiche ausgetobt hat?
02) Oder weil er Angst hatte wegen eines grob fahrlässigen tödlichen Unfalles in den Knast zu gehen und sein bisheriges Leben vollständig zu verlieren und niemals ins All zu kommen? Und dachte - ich kann Ihr nicht mehr wehtun - die lass ich verschwinden?
Keine Ahnung. Ich spekuliere nicht so gerne ohne Daten. Setze mich lieber mit Zahlen und Daten auseinander und rekonstruiere daraus. Mene Geschichte hat noch ein paar technische Fragen - aber die kann ich ohne die Baupläne nach dem Umbau nicht verifizieren.
d.fense schrieb:@GermanMerlinWie war den der Ansaugweg ? Weiss das jemand ? Tja.. ohne aktuelle Baupläne schwierig.
ok, in diesem fall hätte sie also letztendlich das Klebeband im Ansaugtrakt umgebracht, eine Druckfeste (1 Atmosphöäre ;) ) Ausführung des Ansaugweges würde einen solchen Unfall ausschließen.