GermanMerlin schrieb:Ich ziehe meine Aussagen diesbezüglich aber sofort zurück - wenn einer hier aus dem Forum ein solches Experiment wagt und hier die Ergebnisse postet. Solange bleibe ich bei meiner Meinung das das zerstückeln dem einfacheren von Bord bringen diente. Somit keine Wahntat - sondern eine sehr blutige Transportlösung. Die die allermeisten wahrscheinlich nicht hätten ausführen können. So gesehen aber auch abnorm.
Kim Wall wog sicher nicht mehr als 55kg, wenn sie schlank und 1,60m groß war.
Das ist ein anderes Kaliber, als ein Mann, der normal groß und normal gebaut um 80kg wiegt.
Dass es schwierig ist, einen leblosen Körper überhaupt zu bewegen, bleibt unbenommen.
Madsen behauptet, genau das getan zu haben, was Du für unmöglich hältst. Man könnte ihn also mit einem einfachen Dummie-Versuch der Lüge überführen.
Ich würde das Zerstückeln nicht "abnorm", sondern kriminell nennen. Es diente dazu, sich der Leiche zu entledigen und eine Tat zu vertuschen.
"Abnorm" sind die Stiche in den Unterleib, die Hinweis auf die Tat sind.
GermanMerlin schrieb:Welche bestättigte Sichtung? Der Frachter Matrose hat ein Uboot gesehen.
War sagt das es seines war.. evt war es russisch oder meines..
Notwehr käme noch in Frage oder ein Zweiter/Dritter/Vierter Mann an Bord.
Ich bin zu müde um weiterzumachen - Gute Nacht.
Im Ernst? Das alles kann man ausschließen, denn ein russisches U-Boot wäre sicher nicht aufgetaucht und beinahe mit einem Frachter kollidiert, sondern hätte zugesehen, dass es unsichtbar bleibt.
Wie viele so kleine U-Boote fahren denn sonst da herum?
Und wann und wo könnte Madsen eine weitere Person an Bord genommen haben? Irgendwo auf See? Und die ist dann wieder per Boot verschwunden, das wiederum niemand bemerkte?
Und wenn es Notwehr gewesen sein soll - warum und wie sollte Kim Wall den Mann angegriffen haben?
Sonst können wir natürlich auch noch die Möglichkeit diskutieren, ob Außerirdische die Tote bei Untersuchungen so zugerichtet haben.
desmodium schrieb: an einem Ort seezubestatten
Könnte man diese Formulierung nicht mal sein lassen?
Wenn jemand eine Leiche zerstückelt und in seinem Keller einbetoniert, spricht man auch nicht von "bestatten". Auch nicht, wenn eine Leiche im Wald vergraben wird.
Ironie halte ich für unangebracht in einem solchen Fall.