Kriminalfall Kim Wall
28.10.2017 um 01:53GermanMerlin schrieb:unqualifizierten Mist zu schreiben.Also mal ehrlich und unabhängig jedweder Anfeindung.
Oder glaubst Du die Videos sind gefälscht?
Das tauchen in Hafenbecken ist nicht verboten. Auch nicht erlaubt. Es ist gar nicht geregelt.
Und obwohl das die meisten Deutschen nicht glauben können - was nicht geregelt ist - ist nicht automatisch verboten.
PM ist regelmäßig in den Hafenbecken getaucht. BASTA!!
Im Hafenbecken seid ihr (und ich entnehme es den Videos) nur getaucht zu Testzwecken. Hand aufs Herz, da habt ihr auch die Behörden vorher gefragt und seid vor allem nicht rumgefahren.
Die Ausgangsthese war jedoch, PM behauptete KW am Steg neben dem Restaurant abgeliefert zu haben. Er sei auf einer Videoaufnahmen entgegen nicht zu sehen. Somit nicht verifizierbar.
Daraufhin kommst du damit, er hätte im 7m Hafenbecken auch tauchen könne.
Ja was denn nu?
d.fense schrieb:GM hat (hoffentlich) aber derzeit keine Leiche an bord, womit die Situationen sich nicht vergleichen lassen.Don't beat about the bush. ;)
Ich würde auch niemand hier einladen, daß es Menschen gibt die sich nicht von Geld beeinflussen lassen versteht nicht jeder.
Daß 1200€ für nen Bootstrip keine fürstliche Summe sind bei denen jeder gleich springt ebenso.
Ich würde es auch nicht, aber wenn ich jemanden auf mein fiktives Boot mitnähme von dem nichts verlangen