AnnaKomnene schrieb:Das ist nun unser rechtsstaatliches Prinzip, dass jedem eine Verteidigung zusteht, und darauf bin ich auch sehr stolz. Die Anwaeltin macht hier ihren Job. Sie war nicht da, als er seine Aussage aenderte (kann leider die Belegstelle nicht mehr finden), sie kam nicht schnell genug an, und zu diesem Zeitpunkt wurde er noch vom Pflichtverteidiger vertreten. Das mag einiges erklaeren.
Danke, ich kann mich deinem Beitrag nur anschließen.
@LLAchgottachgottchen....Dänemark ist ein Rechtstaat welcher sogar den schlimmsten Verbrechern Rechtsbeistand gewährt. Wie schrecklich! ÖÖ
Ich frage mich gerade ob einigen hier überhaupt klar ist was das bedeutet -Rechtssaat- oder ob es ihnen nicht doch lieber wäre, Madsen am nächstbesten Ast höher baumeln zu sehen.
Dann auch noch Anspielungen, dass PM's Geldgeber ihr Zugpferd irgendwie gedeckelt haben könnten...
:palm:...was kommt als Nächstes? Das alle die Madsen auch nur annähernd gekannt haben, mit ihm unter einer Decke gesteckt haben müssen, inklusive seiner Frau? Weil sie WAS nicht gemerkt haben?
Am besten wieder Sippenhaft einführen?
Überlegt mal lieber was das über euch selber und eure Auffassung von Rechtsstaatlichkeit aussagt.
Wie auch immer. Auch ein Madsen bekommt in Dänemark ein hoffentlich faires Verfahren und profitiert, wie ich schon mal schrieb, NICHT von seinem Prominstatus.
Und jetzt weiter mit Spekulatius.