Kriminalfall Kim Wall
07.10.2017 um 10:09Bestimmt wird auch schon untersucht worden sein, ob es sich um ein evtl. tatmesser handelt, bzw. ob damit in die körperpartien eingeschnitten wurde.
Nautilus har været dykket ned i Køge Bugt fra 04.40 til 08.45 - hvorefter den driver og har sejlet i 45 minutter. Deres efterforskning går på, at Kim Wall er parteret i den tid, ubåden har været neddykket.Nautilus ist von 04.40 Uhr bis 08.45 Uhr in der Køge Bucht untergetaucht, danach fährt und fährt es 45 Minuten. Ihre Untersuchung ist, dass Kim Wall in der Zeit zerstückelt wurde, in der das U-Boot untergetaucht wurde.
Sector7 schrieb: keine Anzeichen von Schädelbruch, nur geringfügige Schäden am KopfAlso vermutlich erstochen oder erwürgt.
Dawn schrieb:Unfassbar, ich hätte nie gedacht, dass sie Leichenteile und Tatwaffe finden könnten. Jetzt besteht die Chance, dass er gesteht.warum sollte PM jetzt gestehen?
Interested schrieb: Er hätte das nicht tun müssen und sein Leben wäre einfach weitergegangenWas hätte er nicht tun müssen? Alle Mörder hätten ihre Taten nicht tun müssen und ihr Leben wäre einfach weitergegangen.
AnnaKomnene schrieb:Und hier moechte ich doch auf jeden Fall mal betonen, dass die schwedischen Spuerhunde ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Ja, sie hatten die Fahrtroute auf Radar, und es waren nur ein paar Kilometer, aber da gibt es eben auch Stroemung und eine gewisse Unschaerfe hier und da. Das war Praezisionsarbeit! Gut gemacht.mensch > hunde > aber vor allem technik!
Interested schrieb:Wenn man mal so seine Aussagen zu seinem Lebenswerk so betrachtet, hat er es selbst "versenkt" - ich meine nicht das U-Boot. Er hätte das nicht tun müssen und sein Leben wäre einfach weitergegangen. Wahnsinn!@Interested
milly schrieb:Nautilus ist von 04.40 Uhr bis 08.45 Uhr in der Køge Bucht untergetaucht, danach fährt und fährt es 45 Minuten. Ihre Untersuchung ist, dass Kim Wall in der Zeit zerstückelt wurde, in der das U-Boot untergetaucht wurde.1. Die Stichverletzungen sollen mittelbar während ihres Ablebens u. mittelbar nach ihrem Tod zugefügt worden sein.
milly schrieb:KW hatte eine Tüte um den Kopf. KW könnte erstickt worden sein, kurz vor ihrem Tod erstochen worden sein.das kann gut sein, allerdings würde mich die quelle interessieren und die richtige übersezung dazu, bevor es wieder ausartet.
DEFacTo schrieb:warum sollte PM jetzt gestehen?Beweislast vielleicht. Die Ermittler werden ihm heftig zusetzen, das muss man erstmal aushalten. Dazu hat er jetzt "nix" mehr zu verbergen, es wurde alles gefunden. Die Todesursache kann nun möglicherweise festgestellt werden. Aber es kann natürlich auch sein, dass er weiter schweigt, weil er lieber als unschuldig gesehen werden will. Ein Geständnis würde ja in seinen Augen ein elendiges Bild von ihm liefern. Das will er nicht sehen.
immerhin gibts noch einen praktikanten und ausserirdische.