Hier hat schon vor kurzem jemand den Mordfall von Manfred Seel erwähnt, der die Prostituierte Britta Diallo ermordete. Sie wurde in einem Fass in seiner Garage gefunden. Wahrscheinlich gehen auf sein Konto noch mehrere Morde. In dem Thread gibt es ein interessantes Zitat und zwar folgendermaßen:
"Ein Manga-Comic aus der (Manfred Seel`s) Sammlung hat höchstwahrscheinlich als Vorlage für den Mord an der Prostituierten Britta Simone Diallo gedient. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie noch lebte, als M.S. ihr mit einer Handsäge Arme und Beine abtrennte, Nägel in ihren Intimbereich rammte."
Ich kann nicht verlinken, deshalb hier die dort angegebene Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/article155567488/Die-grausamen-Trophaeen-des-Manfred-S.htmlDer Getöteten wurden insgesamt 15 Nägel in den Körper getrieben. Würde ich nicht wissen, dass die Todesfälle Diallo und Kim Wall durch verschiedene Täter ausgeübt wurden, würde ich mal auf einen gemeinsamen Täter tippen. Aber da es ja klar ist, dass beide Fälle nicht zusammenhängen, auch zeitlich nicht, könnte man darauf schließen, dass von beiden Tätern jeweils die selbe virtuelle Vorlage im Vorfeld angesehen wurde und als Beispiel gedient haben könnte.
Da bekommt auch seine letzte SMS einen anderen Sinn: "Kim Wall ist von Bord, jetzt geht die Party richtig los"
Das wäre das schrecklichste, was man sich vorstellen kann, wenn dies Kim Wall passiert wäre. Hölle für den Täter ist viel zu milde.