Kriminalfall Kim Wall
07.10.2017 um 00:11Für den Seelenfrieden von Kim und ihrer Familie.... hoffe ich auch auf positive Erkenntnisse morgen und in der Zukunft rund um den Prozess.
lightbride schrieb:lassen wir es gut sein. Ich denke, wir sind alle schwer mitgenommen durch den Fund der Leichenteile heute. Vor allem ist es ja auch bemerkenswert aussergewöhnlich, dass dazu bereits morgen um 10 Uhr eine PK stattfindet. Dies lässt doch nur den Schluss zu, dass auch etwas bemerkenswertes mitzuteilen ist. Ansonsten würde man doch erst mal abwarten. Ich bin sehr gespannt.wenn es ausschließlich die leichenteile wären, gäbe es so schnell keine PK.
DEFacTo schrieb:wenn es ausschließlich die leichenteile wären, gäbe es so schnell keine PK.Ja. Die Rechtsmedizin kann unmöglich von heute 17 Uhr bis morgen 10 Uhr verlässlich liefern. Aber was könnte das eindeutige (also das Mitteilungswerte) sein?
da ist noch etwas einwandfrei identifizierbares dabei.
lightbride schrieb:Aber was könnte das eindeutige (also das Mitteilungswerte) sein?Entweder der inhalt oder die Verpackung beschriftet?
trusty schrieb:Viell hat er doch nicht alles separat verteilt. Die Blache mit dem Fund sieht nicht gerade klein aus.Er hat alles in einen Sack getan - Kopf, Handys, Klamotten.
Das wäre ein 6er im kriminologischen Lotto.
lightbride schrieb:Man scheint Überreste von Kim Wall gefunden zu haben, soweit ich das übersetze wurden mit Hilfe des Forschungsschiffes Aurora menschliche Teile gefunden, die nun an das norwegische Institut für Rechtsmedizin überstellt wurden
http://ekstrabladet.dk/112/ubaads-sagen-nu-har-politiet-gjort-et-fund/6859117
lightbride schrieb:ja - die machen einen super Job. Mich schauderts gerade. Echt Wahnsinn. Hätte nicht für möglich gehalten, dass sie noch etwas finden. Hervorragend! Ich zolle tiefen Respekt den Ermittlern. Ich hoffe so sehr, dass sich die Todesursache doch noch ermitteln lässt und diesem Wahnsinnigen einen Strich durch seine perverse Rechnung gemacht wird.CHAPEAU! der Hammer! Danke @lightbride für die News! Der Fund sieht auf einem Bild mächtig aus. Könnten nun alle sterblichen Überreste gefunden worden sein?. Ich bin gerade zutiefst bewegt...wieder ein Fund in der Kogebucht/mit Tauchern in der Køge Bucht bei Avedøre Holme.
Han fortæller, at de har fundet en pose med Kim Walls tøj. I samme pose en kniv. De har også fundet to ben og et hovede, siger han.