EIn unglaublich bewegendes video das da verlinkt wurde.
Dankeschön an alle.
Es ist wirklich unglaublich und ich empfand es auch wie passato ausdrückte.
passato schrieb:Von ihrem Wesen und Habitus her wuerde sie bei mir viel eher Beschuetzerinstinkte ausloesen.
Auch ich schrieb schon mal das sie eher beschützerinstinkte auslöst.
aero schrieb am 17.08.
Sie steht lächelnd wie ein zierliches persönchen da das, rein nur auf sie bezogen, fast schon einen beschützerinstinkt auslöst,
Beitrag von aero (Seite 16)Sie hat so etwas jugendliches an sich mit ihren fast 30 jahren, wirkt aber auch autoritär als kompliment gemeint, wenn man ihre vita kennt.
Und ich bin persönlich der meinung, das ihm entgegen wie er sich nach seiner "rettung" sinngemäß! ausdrückte.."kim wer ?"..."ich habe mit so vielen journalisten zu tun...", sehr wohl bekannt war in welcher liga diese journalistin weltweit spielte.
Einerseits wußte er das sie
ihm vllt. eher was von der welt erzählen konnte, im gegensatz zu seinem studienabruch, ihre an mehreren namhaften universtitäten abgeschloßen hatte, ihre bisherigen tätigkeiten weltweit ungefähr kannte, und das ihn dies auch vllt. gereizter machte.
(Weil er aufgrund der verfahrenen situationen in seinen projekten mental angreifbarer geworden war.)
Andererseits hat sie wie gesagt so etwas rührendes an sich das eher ein gentlemenlikeverhalten aktiviert oder auch das man bei ihr schnell das gefühl hat einen guten freund zu haben.
Und er konnte in SEINER letzten verbliebenen domäne wo ER das sagen hatte und mit der unsicherheit seiner vor allem weiblichen gäste auch schon mal ein wenig den helden spielen konnte, ein nein! oder "bis hier und nicht weiter" mmn nicht mehr ertragen.
Ob er das schon mehr oder weniger geplant im hafen geplant hatte, oder aus dem moment heraus weiß ich nicht.
Edit.
@passato danke.