FadingScreams schrieb:was ist, wenn KM beim hinaufsteigen in ihren Rocksaum getreten ist und ins Straucheln kam?
Wieso auf den Rocksaum getreten? War es ein langer Rock? Gibt es über die Rocklänge Erkenntnisse? Ich habe KW bislang mit engen kurzen Röcken gesehen. Der Rock wurde schwarz-weiß mit Blumenornamenten beschrieben. Ich kann mir durchaus einen längeren Sommerrock vorstellen, war aber vermutlich eher kurz, so dass der Rock nicht gestört haben dürfte. Darüber haben wir aber keine Erkenntnis. Die Länge des Rocks könnte im Übrigen Indiz dafür sein, dass die U-Boot Fahrt spontan entschieden wurde. Das kann der Fotograf sicherlich aussagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Profi Frau W. mit einem langen Rock auf ein U-Boot gegangen wäre.
FadingScreams schrieb:ich meine gar nichts -
Nun, ich dachte, wir diskutieren über die Fakten u. spekulieren. Mich würde deine Meinung dazu interessieren, ob du es für realistisch hälst, dass eine Schiffsschraube die Auffindesituation verursacht haben könnte? Ich vermute, dass auch du nur ein klares Nein spekulieren kannst, alles andere wäre utopisch.
Für den schwedischen Kriminologen steht fest, dass PM KW ermordete. Der Kriminologe wird sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben, sondern er kam recht schnell aufgrund der aufgefundenen Indizien u. seiner Erfahrungen zu dieser Annahme.
MaryPoppins schrieb:Ich weiss nicht, wie du auf dein Fazit kommst? Warum, sollte das Lukenszenario ausgeschlossen sein? Was hat das Nachtatverhalten mit Mord zu tun?
Ich hatte es mehrmals hier mit Bildern veranschaulicht. Weil es keinen Platz gibt, um die Luke mit der Hand aufzuhalten u. weil sein Körper vor dem Zufallen der Luke geschützt hätte, also nicht realistisch.