Kriminalfall Kim Wall
13.09.2017 um 23:15GermanMerlin schrieb:Die Leiche war ein Problem für sein Projekt. Ein Problem von vielen.Und das nenne ich ein handfestes materielles Motiv.
Probleme wollen gelöst werden..
GermanMerlin schrieb:Die Leiche war ein Problem für sein Projekt. Ein Problem von vielen.Und das nenne ich ein handfestes materielles Motiv.
Probleme wollen gelöst werden..
frauZimt schrieb:Und das nenne ich ein handfestes materielles Motiv.Die Leiche war ein Problem für seine Projekte, mag sein.... Aber für was soll das ein Motiv sein? Fürs zerteilen und "bestatten"???
fuchsi schrieb:Ich bin immer noch auf der suche nach einem motiv , warum es überhaupt eine Leiche gab.Ich glaube, jeder, der sich mit diesem Fall beschäftigt, hat schon überlegt, was da wohl passiert ist.
fuchsi schrieb:FrauZimt schrieb:Ich fange mal von hinten an.
Und das nenne ich ein handfestes materielles Motiv.
Die Leiche war ein Problem für seine Projekte, mag sein.... Aber für was soll das ein Motiv sein? Fürs zerteilen???
Ich bin immer noch auf der suche nach einem motiv , warum es überhaupt eine Leiche gab.
Sector7 schrieb:Mit der Seekarte kann ich nicht dienen, aber das hier bietet ab Zoomstufe 7 ganz gute Infos.Danke -laut der Karte gibt es zwischen Amager und Saltholm aber keine Brücke - nur einen Tunnel.
lightbride schrieb (Beitrag gelöscht): Hat der überhaupt ein Kapitänspatent?Das brauch er nicht. Nur einen Sportbootführerschein.
d.fense schrieb (Beitrag gelöscht):Wozu?Um ein U-Boot zu führen?
GermanMerlin schrieb:Diese ganze: Ich zerstückel das Opfer, versenke es in einer flachen Bucht, das Uboot auch, lasse aber wichtige und extrem belastende Indizien im Boot zurück etc etc Nummer - passt doch gar nicht zusammen. Die Schuhe gehen Überbord, die Strumpfhose aber nicht?Irgendetwas vergisst der Täter immer. Passiert sogar Leuten von der Mafia die schon zig mal Leichen haben verschwinden lassen. Immerhin hat er außer ihrer Strumpf- und Unterhose alles andere verschwinden lassen. Ok, die Kontaktlinse noch. Das alles kann er durchaus übersehen haben. Stress wird er ja so oder so genug gehabt haben. Aber insgesamt war er schon recht gründlich.
lightbride schrieb: d.fense schrieb:ok, da müsste man @GermanMerlin
Wozu?
Um ein U-Boot zu führen?
Sector7 schrieb:Mit der Seekarte kann ich nicht dienen, aber das hier bietet ab Zoomstufe 7 ganz gute Infos.Der Weg von Süden westlich von Amager durch den Fjord zurück zum Liegeplatz ist für ihn fahrbar.
d.fense schrieb:ok, da müsste man @GermanMerlinAlso wenn in Dänemark ein U Boot als Sportboot gilt, dann fall ich vom Glauben ab. Generell: jede verdammte Banane ist in der EU geregelt nach Länge und so. Aber hier solten sich Abgründe auftun? Ein U Boot als privater Spass, ohne Regeln und Gesetze?
mal fragen ob die UC3 in Dänemark als Sportboot oder als was auch immer gilt...