john-erik schrieb:Das passt nicht zu der Aussage, das beides heruntergerutscht sei, als er die Leiche mit einem Seil nach oben zog.
Das ist m.E. Quatsch und er hat sie sicher auch nicht hochgezogen, auch wenn die Schürfwunden vielleicht dafür sprechen.Vielleicht hat er es versucht .....Aber ich glaube es nicht!
Vom Sägen dürfte man eher Schwellungen und Blasen davon tragen.
Bluelle schrieb:wenn das U-Boot geflutet war, bzw. durch das Wasser alles sowieso irgendwo hin treibt.
Illi schrieb:Ihr vergesst immer, dass das Boot geflutet wurde und versenkt... da können Unterhose und Strumpfhosen doch durch das Wasser an ganz andere Stellen im Boot gelangen als sie ursprünglich lagen.
Richtig! Aus dem Grund ist es eigentlich "schnurz piepe" wo ,was und wir gefunden wurde , außer es zeigt das die Strumpfhose sowie Unterhose beispielsweise heruntergerissen wurden.
ayahuaska schrieb:Er kann ja nur das benutzen was im U-boot war
Wie es bereits schon von einem anderen User erwähnt wurde (Trimalchio) konnte er durchaus vorab auch Dinge ins U-Boot hineinlegen, die zu diesem Zweck dann dienen sollten. Und das würde dafür sprechen das er die Tat tatsächlich geplant hätte. Und das versucht man ihm ja gerade irgendwie nachzuweisen!
Ansonsten halte ich die meisten Zeugenaussagen für Wichtigtuerei und schenke dem allen nicht sonderliche viel Glauben. Ich persönlich glaube das da im Nachhinein viel hineininterpretiert wurde/wird. Ob das wirklich alles so stimmt?....
Zudem sollte man hin und wieder bedenken dass Madsen sicherlich nicht umsonst diese Anwältin genommen hat, er wird auch weitestgehend auf sie hören und nur das preisgeben was sie im rät.
Auch wenn es für uns natürlich lächerlich und unlogisch erscheint das er die Zerstückelung nicht zugibt, kann es durchaus eine Taktik darstellen. Dennoch muss ich natürlich auch etwas (stark) den Kopf schütteln wenn ich solche Aussagen lese wie:
VanillaSkye schrieb:das er die Leiche aber als Ganzes mit einem anderen Band befestigt hatte, als welches das am Torso gefunden wurde.
.....sehr unglaubwürdig..... ungewöhnlich unglaubwürdig!