suki04 schrieb:Ich finde es auch erstaunlich das man P.M. erst mal soweit nichts von der Tragweite ansieht oder anmerkt.
Fand ich auch. Es wurden ja in der Doku auch alte Aufnahmen von Madsen und seinen Projekten gezeigt und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich ihn als einen durchaus sympathischen Menschen beurteilt. Leider kam dann was dazwischen. Ich rechne es den "Doku-Machern" dennoch an, dass sie kein einseitiges Bild von ihm präsentiert haben. Selbst seine BDSM Neigung (was an sich in keinster Weise verwerflich ist, denn es geschehen wohl mehr Morde in der Blümchensexszene) und die Videos wurden nur kurz erwähnt und es wurde nicht sensationsgeil darauf herum geritten. Ich würde mal sagen,er kam gut weg. Allerdings bleiben seine Lügen und der Fakt, das Kim Wall zerstückelt im Wasser endete.
Andante schrieb:Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere. Und ich habe nie einen Zweifel daran gelassen, dass für mich nicht offen ist, ob PM KW getötet hat.
Ok. Also Herr Madsen hat Frau Wall getötet. So weit alles klar.
Andante schrieb:Für mich ist, wie für sehr viele, aber nach wie vor fraglich, was sich an Bord genau abgespielt hat und wie das Gericht diese Unaufklärbarkeit letztlich bewertet.
Sind wir dann doch wieder bei der Unfalltheorie? Ich blicke es gerade nicht. Ich blicke auch nicht, wie man die ganzen Verletzungen an Kim Wall noch als "Panik, Entlüftung, blablablubb" erklären kann. Ich verstehe es einfach nicht, aber das muss ich ja auch nicht.