Kriminalfall Kim Wall
16.04.2018 um 16:04Wie sieht das eigentlich im Maschinenraum aus ? Gab es dort auch kein Blut ? Ich las nur etwas von Haaren am Schalthebel des Motors und von KWs Unterhose.
242 schrieb:oder Madsen hat den Turm erst wieder betreten nachdem KW tot und zerteilt das U-boot und die Leichenteile gesäubert und er umgezogen war.So in etwas stelle ich mir das auch vor, nach getaner Arbeit hat er ein Nickerchen in seinem blutigen Strampler gehalten.
Indina schrieb:Danach hat er die sterblichen Überreste von KW über Bord geworfen, kurz geduscht, einen frischen Strampler angezogen, fertig!Der Strampler war aber überall blutbeschmiert - wenn er darin auch mit der Leiche oder Teilen im Bad war auch noch nass dazu , ich bezweifele das er mit diesem Strampler sauber durch den Turm gekommen wäre.
Indina schrieb:So in etwas stelle ich mir das auch vor, nach getaner Arbeit hat er ein Nickerchen in seinem blutigen Strampler gehalten.Wenn man davon ausginge das KW im 2.Tauchgang noch lebte hätte 3:40 min Zeit - zum Töten (finaler Erfüllung seiner Phantasien ) - zerteilen & reinigen - wann hätte er da noch ein Nickerchen abhalten sollen ?
Nach dem Aufwachen hat er die bereits zerteilte Leiche verpackt mit Gewichten beschwert etc...
Interested schrieb:Ich bezweifle, dass PM gepennt hat.Ich glaube auch nicht dass PM geschlafen hat, mit soviel Adrenalin im Blut und dem endlich wahr gewordenen Traum vom töten auf bestialische Art und Weise einer gefesselten und hilflosen Frau, unvorstellbar dass "man" dann erstmal ein ausgiebiges Nickerchen macht. Weiß nicht mehr WO genau, aber ich las von einem Gutachter, dass PM ein notorischer Lügner -o.d. ä.- sein soll. Merkwürdig, dass es nach wie vor Leute gibt, die solche von ihm gemachten Aussagen als bare Münze nehmen.
menevado schrieb:notorischer Lügner -o.d. äso früh im Prozess vorgestellt wurde.
menevado schrieb:Vermutlich hat er sich immer und immer wieder den von ihm gemachten Film angesehen <- Unterstellung meiner seits.klar könnte das sein- eine Kamera hatte er schliesslich mitgenommen.
menevado schrieb:Vermutlich hat er sich immer und immer wieder den von ihm gemachten Film angesehen <- Unterstellung meiner seits.würde ich genauso merkwürdig finden wie schlafen - allerdings nur wenn man voraussetzen würde, dass er ab 2:51 alarmiert gewesen sein müsste, dass man Kim bereits sucht..
242 schrieb:PS. und dann lässt er auch noch die beiden Gurte in knöchelhöhe für den STA dran ....einerseits soll er alles (unvollkommen) geplant haben, andererseits den Aufstieg zur Turmluke pikobello gereinigt haben - dann aber diese Gurte (neben anderen wichtigen Beweisen) vergessen haben..
Interested schrieb:Ich bezweifle, dass PM gepennt hat.Ein Psychopath hat keine Gefühle geschweige denn Schuldgefühle..
Nicht nur der Handlungsdruck, überhaupt die Eindrücke, diese Grenzen überschritten zu haben.
Verstehe nicht mal, warum ihr den Part der Aussage glaubt? !
FadingScreams schrieb:da sprechen nach meiner Meinung fehlende Blutspuren auf dem Weg zur Turmluke doch eher für Madsens Aussagen als dagegen..welche von Madsens Aussagen meinst du denn genau ?
FadingScreams schrieb:dass es wahrscheinlich kein Blut bis zur Zerstücklung gab..Ernsthaft? Wie kam es zu den Stichen, die um den Todeszeitpunkt heruml liegen? Hat sie da nicht geblutet? Wie kam es zu den Spritzern von Blut auf der Kleidung? War sie da schon tot und es spritzte trotzdem? Warum immer wieder von Vorne? Warum?
FadingScreams schrieb: oder er ist zu keiner Zeit blutverschmiert durch die Luken raus..hätte er das denn wenn er KW im 1.Tauchgang auf blutigste Art und Weise getötet hätte und anschliessend zur Köge Bucht fuhr können (Fahrt über Periskop ) ohne im Kommandoraum Blutspuren zu hinterlassen , ob im Maschinenraum Blutspuren waren geben die Ticker auch nicht her ?
Interested schrieb:Ja und? Weißt Du, ob der Kehlschnitt direkt erfolgte? Ist doch von auszugehen, oder?wieso ist davon auszugehen & wann ist direkt ?
FadingScreams schrieb:dass es wahrscheinlich kein Blut bis zur Zerstücklung gab..Das ist falsch, die GM hat bestätigt, dass Blut auch schon zu Lebzeiten floß. Vielleicht solltest du dir mal den Bericht der GM durchlesen. Besonders die Stellen WO es UM EINBLUTUNGEN ins Gewebe ging.
242 schrieb:& wann ist direkt ?Tötung. Das ist direkt.
242 schrieb:klar könnte das sein- eine Kamera hatte er schliesslich mitgenommen.Man kann auch mit dem Handy filmen, also ist es völlig unerheblich ob die Kamera einen CHIP intus hatte oder nicht.
242 schrieb:also nochmal die Frage - wo ist der Beleg das KW bereits im 1.Tauchgang starb ?Was soll die rethorische Frage? Du weißt doch, dass wir das hier nicht wissen oder Belegen können. Wir waren ja GsD nicht dabei.
ach und nicht zu vergessen der Beleg für den erfolgten Kehlschnitt zu Lebzeiten (nicht bei völlig runter gedrosselten nahezu leblosem Zustand )