Kriminalfall Kim Wall
24.03.2018 um 02:14lightbride schrieb:„Er wollte in ein Rohr mit Katzenbabys und nackten Frauen eingesperrt werden, und dann sollte man das Rohr langsam drehen und das so lange, dass man nie einschlafen kann. Am Ende würde man dann an Schlafmangel sterben.Bei PM wundert einem ja nichts mehr, aber trotzdem krass.
Man konnte hier ja lesen, wie sehr er seine Katzen liebte, quasi wie eigene Kinder. Das ist übrigens kein Psychopathen-Alleinstellungsmerkmal. Ich liebe meine Katzen auch über alles ^^
Fraglich ist, ob er denn neben seinen Katzen auch noch was anderes liebte außer Technik und die radikale Erforschung von Grenzen? Für mich persönlich zeigt sich eben auch aus dieser Fantasie, dass der Ursprung seiner sozialen, emotionalen Störung in seiner Kindheit liegt - aber dann brüllen gleich alle wieder "Küchenpsychologie" .... ^^
In meinen Augen ist Peter Madsen ein verlassenes Kind (mit 6 Jahren war die Mutter weg mit seinen Stiefbrüdern) .... und zu diesem unendlichen Schmerz kam später die Pubertät mit der Entwicklung der Sexualität....
Ist natürlich nur Spekulation ......