Sector7 schrieb:Madsen hat demnach also plausibel berechnet, aber das Ganze passt nicht zu den Ermittlungsergebnissen, so verstehe ich das.
Eine zeitliche Einschätzung sehe ich wegen der vielen Faktoren und unbekannten als unseriös.
MaryPoppins schrieb: Dann sollte die Luft innerhalb einiger Minuten wieder sauber sein.
Eine zeitliche Einschätzung sehe ich wegen der vielen Faktoren und unbekannten als unseriös.
FF schrieb: d.fense schrieb:
Diese User demonstrieren eindrucksvoll wie sich Ursache und Wirkung nicht einfach deffinieren lassen.
Nunja, wenn einer der User in den kommenden Tagen jemand nach dem gleichen Muster töten würde, dann würde wohl ein Zusammenhang hergestellt werden können.
Nein denn dann wüsste man einen Zusamemnhang bei der ART der Ausführung, jedoch wäre der Konsum kein Indiz OB einer der Konsumenten es war oder nicht.
Mal angenommen ichs eh ne folge Justifed und tags drauf töte ich jemanden in Notwehr.
Ob ich nun die Situation gestellt habe gemäß Video und daher die Tat geplant oder ob ich die Tat (die ich eh begangen hätte) so ausgeführt habe wie ich es sah tags zuvor muß ein Gutachter klären.
Also ob ich ein Mörder wäre in dem Beispiel.
Natürlich auch unabhängig davon ob ich die Leiche danach zerteilt habe.
daher kann man den Begriff an sich nur in Kombination mit dem Rest der Suchanfrage so deffinieren.
Ja,und so wurden in der Verhandlung auch mehrere Begriffe genannt, die in Kombination für die Suche angegeben wurden.
Genau, OHNE (sic) mit Schreibfehler daher istd as jetzt leider Nebelstochern.
Aber die KOMBINATION der Suchbegriffe fliegt einem nicht einfach so zu und wenn dann nicht in (wie ich vermute) Lautschrift. Woher die kamen wäre essentiell um die Motivation PMs zu klären.
242 schrieb:
wie lange hätte es eigentlich gedauert bis die Luft wieder rein ist ?
Gase aus einem Behälter zu entfernen und andere Gase einzubrignen geht auf verschiedene Arten.
Entweder spült man mit einem Gas(Gemisch) wobei die Dauer abhängig von der gewünschten Reinheit ist und dem Durchfluss der Zuleitung und Ableitung welcher von Querschnitt und Druckdifferenz abhängt
Man lässt Luft rein, könnte man auch sagen. Du beantwortest damit aber nicht, wie lange das dauern würde, und wodurch die saubere Luft in den Raum gelangt.
Ich habe in meinem Spoiler alles beschrieben bzgl. MÖGLICHEM Ablauf.
Wenn man das szenario nicht kennt kann man sich beider Antwort nicht genauer festlegen.
Selbst wenn man sich festlegen würde wäre eine Antwort in Minuten oder halb stunden genauigkeit imho unseriös da es viele Faktoren gibt die einzuordnen wären uind einige die unbekannt sind.
imho AUCH PM und dem Bauingenieur!
ODER
man füllt den Behälter mit einer Flüssigkeit um alles Gase zu entfernen und füllt neu.
Z.B. mit Meerwasser.
Meinst Du, dass man sich über all das wirklich lustig machen sollte?
Die Antwort ist höflich, sachlich und neutral verfasst, die einzig korrekte sonst müsste ich lügen.
242 sagte nicht ob es drarum geht zu klären wann PM wieder runter hätte können, ob man es nachweisen hätte können nach Bergung oder was weiß ich.
BTW. habe ich imSpoiler dargelegt daß NICHT die ganze Luft nach Druckaufbau also sobald die Luke zu öffnen war durch Abgase ausgetauscht wurde.