DEFacTo schrieb:ich seh das auch so, dass die verletzungsspuren am kopf aber auch an mindestens einem arm, das fesseln beweisen werden.
Das wird er als Spuren seiner Experimente bezüglich der würdigen Leichenentfernung aus dem U-Boot weg zu erklären versuchen.
242 schrieb:da ist mir die zuerst von der Polizei veröffentlichte " Entlüftungsgeschichte " aber auch um so mehr ein Rätsel ...
Die angeblichen "Entlüftungsschnitte" tauchten in der gesamten Ermittlung genau einmal auf. Keiner kann nach all dem, was seitdem bekannt geworden ist, nachvollziehen, wie es zu dieser Äußerung kam. Es tut aber auch nichts zur Sache, weil wir mittlerweile ein dokumentiertes Verletzungsbild haben, was auch mit Madsenscher Eloquenz und ganz viel gutem Willen nicht als Folge von Transport aus dem U-Boot Inneren und Versuchen, die Leiche zu "entlüften", zu erklären ist.
PurePu schrieb:Und dann metzelt der aus heiterem Himmel drauf los? Es übersteigt einfach alles.
Ich gehe eher von einem längerdauernden Geschehen aus. Crescendo....Decrescendo...crescendo...