Indina schrieb:Ein interessanter Artikel wie ich finde. https://www.expressen.se/kvallsposten/qs/kim-walls-sista-uppdrag/
Es wird der ganze Ablauf der Geschichte nochmals zusammengefasst.
Kim Wall's Freunde etc. plus PM's Freunde/Kollegen berichten über ihre Erfahrungen.
Ein Hochzeitsfoto (2011) von Herrn Madsen im Retro-Chic ist auch zu sehen. 😇
Auszug: Übersetzung:
Nach den Ermittlungen der Polizei hat Peter Madsen Kim Wall zwischen Donnerstagnacht und Freitagmorgen angegriffen und ihre Arme, Beine und den Kopf gebunden. Er hat sie mit Schlägen und einem steifen Gegenstand beschuldigt und sie einem schweren sexuellen Übergriff ausgesetzt.
Die Faszination für Raketen hat er seit Geburt. Peter Madsen wächst in einem wilden Heim mit einem gewalttätigen und autoritären Vater auf, der plötzliche Wutausbrüche bekommt. Wenn die Eltern geschieden sind, steht der sechsjährige Peter Madsen vor der Wahl: Bleib bei deinem Vater und triff deine Mutter einmal im Jahr oder bleibe bei deiner Mutter und triff deinen Vater nie wieder.
Peter entscheidet sich, den Vater zu begleiten und die Regeln bezüglich der Beziehung mit Madsens Mutter gelten bis zum Tod des Vaters. Beim Vater interessiert sich Peter Madsen für Technik, den Zweiten Weltkrieg und Raumfahrt. Bereits während der Schulzeit baut Peter Madsen Raketen und über seine fiktive Firma Danish Space Agency kann der 15-jährige Peter Madsen Grosshändlerchemikalien bestellen.
"Wenn ich von Kindern zu Alkoholikern höre, denke ich, dass es so war, dass ich es hatte. Ich wurde Eltern meines Vaters.
Madsens Wut hat sich allmählich erhöht. Jeder ist gegen ihn. So nimmt er es wahr. Jetzt will er eine Grenze überschreiten, und die Folgen sind ihm unterlegen.
Peter Madsen gegen die Welt.
Dank für deinen Beitrag und dem Link.
P. M. ein absoluter Aufsteiger in Richtung Raketen-Technik obliegt seinen emotionalen abartigen Emotionen.
Damit wird er sich auseinandersetzen müssen.
Er hat Kim Wall, offensichtlich, ermordet, seine Motivation obliegt dem psychologischen Bereich der Ermittlungen.