Kriminalfall Kim Wall
05.03.2018 um 18:45@FF
es sieht für mich eher so aus als ob genau das nicht der Fall war.
242 schrieb:hatte Jeong eine Erwartungshaltung daran was Madsen ihr antworten müsste damit sie es verstehen könnte oder nicht ?
Erwartete sie vielleicht ein Geständnis - bekam sie eine Erklärung die sie nicht veröffentlichen wollte um Madsen keine Bühne zu bieten ?
FF schrieb:
Nein. Madsen wird keine Erklärung haben, und Jeong berichtet nur. An seinen Briefen wird nicht mehr dran gewesen sein. Er ist kein Superbrain, das für eine total irrationale Tat eine schlüssige Erklärung liefern könnte.
242 schrieb:ich bin leicht irritiert von dieser klaren Antwort - impliziert sie doch derart tiefe Einblicke in beide Personen , wie sie vermutlich niemand von uns haben könnte.
FF schrieb:Es ergibt sich aus dem, was man von Madsen weiß und was Jeong schrieb.Madsen kein Superbrain ist, sich schon mit der Vertuschungaktion und den Lügen gezeigt.so einfach kann die Welt sein - ich werde jetzt aber auch nicht weiter nachfragen
Dass er wenig Empfinden für die Gefühle anderer hat, geht aus der Trennung der Kollegen im Raketenprojekt hervor, die aus emotionalen Gründen stattfand.
FF schrieb:Woher sollte Madsen eine plötzlich eine bessere Erklärung haben, als die bekannten und warum sollte er für die Freundin ein Geständnis ablegen?Bingo ! es könnte z.B. sein das in den Briefen einfach die gleiche Erklärung stand wie bisher ...
FF schrieb:May Jeong musste wissen, dass seine Post überwacht wird und hat sicher kein Geständnis erwartet. Andere waren Kim Wall genauso nahe oder näher und hätten erst recht eine Erklärung verdient, haben sie aber auch nicht bekommen.aber passierten diese Briefe überhaupt die Kontrolle ?
es sieht für mich eher so aus als ob genau das nicht der Fall war.