GonzoX
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frauenmorde in Münster und Heidelberg
15.07.2017 um 10:06fauchi schrieb:des er in sichtweite von anderen des 1. opfer ermordet,quasi direkt daneben u. dieses opfer auch noch provokant an den jeweiligen zeugen vorbeifährt bzw. auch mit einem weiterem/späteren opfer so provokant an einem zeugen vorbeifährt,des bedeutet für mich - er setzt auf den schockmoment u. er sass wahrscheinlich nicht im eigenen auto.Der Täter zeigte hier wirklich ein Risikoverhalten.
er kann sich nicht zu 100% sicher sein,des nich doch einer geistesgegenwärtig des nummernschild notiert.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen Kick für ihn bedeutete, mit den Leichen auf dem Beifahrersitz durch die Gegend zu fahren. Möglicherweise war es eine besondere Phantasie.
Andererseits konnte er in dieser speziellen Situation (in Sichtweite der anderen Prostituierten) auch nicht aussteigen und Edeltraut in den Kofferraum packen.
Ein sogar noch höheres und scheinbar auch unnötiges Risiko ging Mister X ein, als er mit zweien seiner Opfer noch in Discos oder Gastwirtschaften einkehrte.
Ich tendiere eigentlich dazu, anzunehmen dass er viele seiner Taten nicht minutiös im Voraus plante, sondern sozusagen von seiner "Leidenschaft" überwältigt wurde oder aber unter Drogen stand.