Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus
21.04.2017 um 17:30@RewoPower
also ich persönlich 2002 in der AGA beim Grundkurs Sprengfallen. Vielleicht war das nur ein Faible unseres Hauptmannes, aber war interessant wie man Sprengfallen baut oder Selbstschussanlagen basteln kann..
Sicherlich kommt das auch auf den Ausbildungsstandort und Zugführer an.
zum zweiten mal dann nach der AGA als meine Division die Kosovo/Afgahnistan Ausbildung geleitet hat und an meinem StOPl hunderte blaue Barrets mit anderen Einheiten nochmals richtige Ausbildung gemacht haben...
also ich persönlich 2002 in der AGA beim Grundkurs Sprengfallen. Vielleicht war das nur ein Faible unseres Hauptmannes, aber war interessant wie man Sprengfallen baut oder Selbstschussanlagen basteln kann..
Sicherlich kommt das auch auf den Ausbildungsstandort und Zugführer an.
zum zweiten mal dann nach der AGA als meine Division die Kosovo/Afgahnistan Ausbildung geleitet hat und an meinem StOPl hunderte blaue Barrets mit anderen Einheiten nochmals richtige Ausbildung gemacht haben...
RewoPower schrieb:Es sei denn, du hast eine alternative Definition von "offizieller Quelle".Sorry, du antwortest munter weiter, nur liest du meine Fragen nie? ich habe dir die Definition bereits gegeben:
Dann allerdings können wir komplett sämtliche Medienartikel vergessen.
scarcrow schrieb:wurde das so gesagt? offiziell von den Behörden?
scarcrow schrieb:ich bitte jetzt ein letztes mal um die Statements der Behröder (Polizei, Bundes-Staatsanwaltschaft) die offziel belegen
scarcrow schrieb:All deine Punkte sind von dir Erdacht - oder hast du zugriff auf den Strafantrag oder den Argumenten der Behörden? Ist es gesetzlich irgendwo vorgeschrieben das man diese Fakten innerhalb von 10 Stunden an die Presse, an dich oder mich weiterleiten muss? Ich denke wirklich du verarscht dich gerade selbst.
scarcrow schrieb:es ist der Wortlaut des Autors, mich würde die Presseerklärung Schrifftlich oder Mündlich dazu interessieren.Nur mal so der Richtigkeit: Medienartikel haben wieviel Wert vor Gericht? Hast du inzwischen die Wörter mal angesehen, offenbar, vermutlich, vermeintlich...?