Egi schrieb:Ach, wo denkst Du hin. Jetzt wird bewiesen, dass der Russe entweder ein Linker (Vater war vielleicht Parteisekretär in der ehemaligen Sowjetunion), ein Rechter (Großvater hat in der Wlassow-Armee gekämpft), ein orthodoxer Christ (Onkel war vielleicht Priester der russisch-orthodoxen Kirche) oder ein Islamist (Großmutter stammt vielleicht aus Tschetschenien) ist. Er könnte natürlich auch mit AfD und Pegida sympathisieren und Putin toll finden.
OK, Spaß beiseite.
Oh Gott, höre auf. Da verschlucke ich mich doch glatt an meinem Beruhigungstee vor Lachen.
:DEgi schrieb:Ein mir bekannter Strafverteidiger sagt: Bei den meisten Gewaltverbrechen geht es entweder um Geld oder um Frauen. Und wenn es um Geld geht, will der Täter damit fast immer seine Chancen bei Frauen verbessern.
Da fühl ich mich als Frau direkt mies und schuldig
:DIch bleib eher bei Macht und Geld.
Frauen. Vordergründig vielleicht. Aber wer so erbittert kämpft, mordet, und sonstige schlimme Sachen macht, der tut das eher weil er etwas "gewinnen" will. Die Frau, ja. Aber es geht nicht wirklich um diese Frau um den Menschen an sich, schon gar nichts hat sowas mit Liebe zu tun. (Sorry, dass ich jetzt abschweife).
Wenn man einen Menschen wirklich bedingunglos liebt, will man ja für ihn nur das beste, sprich, man lässt ihn, auch wenn es noch so weh tun mag...im Zweifelsfall gehen.
Wer da kämpft hat grundsätzlich etwas nicht verstanden.
Es geht also nur Vordergründig um die Frau um den Menschen. In wirklichkeit geht es immer nur um Macht und wer hat den längeren Sch****. Ums gewinnen wollen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass so viele Männer, die um eine Frau kämpfen sie später dann wie Dreck behandeln, wird es nochmal deutlicher worum es wirklich geht oder ging.
SORRY fürs OT